- Neumond in Jungfrau am 30. August 2019 – Super-Black-Moon und die kosmische Ordnung im gegenwärtigen Chaos

Direkt zum Seiteninhalt

- Neumond in Jungfrau am 30. August 2019 – Super-Black-Moon und die kosmische Ordnung im gegenwärtigen Chaos

Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs
Veröffentlicht von Bettina Diederichs in - Mondenergien · 29 August 2019
Neumond in Jungfrau am 30. August 2019 – Super-Black-Moon und die kosmische Ordnung im gegenwärtigen Chaos
 
Der kommende Neumond im Zeichen Jungfrau verdient unsere besondere Aufmerksamkeit! Gleich mehrere energetische Besonderheiten kommen an diesem Tag zusammen. Wenn in Deinem Leben also gerade Chaos herrscht, Du Dich nach Struktur sehnst oder einen Neuanfang in geordneten Bahnen wünschst, könnte dieser Tag für Dich bedeutsam werden.
Was erwartet uns da?
Das werden spannende Tage, die uns da in Richtung Neustart drängen! Denn der Zeitpunkt ist - wie immer zu Neumond - ideal. Ein Super-Neumond jedoch ist der Zeitpunkt schlechthin! Von diesem sprechen wir, wenn der erdnächste Punkt unseres Erdtrabanten in diese Phase fällt. Auch wenn wir diese Nähe nicht sehen können - so wie bei einem Vollmond - , so ist dies spürbar. Der gleichzeitige Black Moon-Charakter (2. Neumond in diesem Monat) verleiht diesem Neustart noch mehr Kraft.
Unter der heilenden Kraft des Zeichens Jungfrau geht es grundsätzlich um alles, was Ordnung, Struktur, Organisationstalent und Liebe zum Detail erfordert. Mit den vorherrschenden Kräften geht es aber noch um viel mehr - nämlich um eine grundsätzliche Ordnung in uns selbst: in unseren Gedanken, Gefühlen, in unserem gesamten Energiesystem und dies kann einen Wandel auf ganzer Linie in unserem Leben bedeuten.
Was geschieht da?
Heilige Ordnung ist das Motto dieses Neumondes. Mit ihm positionieren sich die Bausteine in unserem System, verschieben sich Blickwinkel, werden Seelenbedürfnisse klarer. Wir können quasi von einer energetischen Defragmentierung sprechen. Alles was nicht dienlich ist, wird aussortiert, teilweise radikal. Entweder tun wir dies bewusst selbst oder die Umstände arrangieren sich entsprechend. Das heißt, Verbindungen lösen sich, Kündigungen werden ausgesprochen oder wirksam, Dinge gehen kaputt, etc.
Unter diesem Einfluss neigen wir dazu, überkritisch zu sein, teilweise sehen wir regelrecht das Haar in der Suppe. Hier gilt es achtsam zu sein und nicht vorschnell in Abwehrhaltung zu gehen. Denke daran: jeder Wandel, der sich jetzt in Deinem Leben zeigen möchte, stellt die göttliche Ordnung in Deinem Leben wieder her. Das ist heilsam und gut.
 
Auch gesundheitliche Aspekte rücken in den Vordergrund. Derzeit hängt das körperliche Wohlbefinden nämlich bei unglaublich Vielen in der Schieflage. Zahlreiche Themen drücken sich durch körperliche Beschwerden, Infekte und teilweise unerklärbare Symptome aus. All dies sind Zeichen dafür, dass Du Dich schon zu lange in einem seelischen Spannungszustand befindest. Unter dem analytischen Blick der Jungfrau kann Dir nun klar werden, was dahinter steckt. Unser ganzheitliches Denken erfährt einen Aufschwung. Neue Sichtweisen und Erkenntnisse zum bisherigen Lebenswandel können uns daher wie der Blitz treffen.  
Jetzt wird es auch noch spannend für alle Liebenden - besonders jene in karmischen Beziehungen, für Seelenpartner und Dualseelen. Denn auch Liebesbeziehungen stehen im Zeichen des Wandels. Hier hat bereits vor ein paar Tagen ein neuer Zyklus begonnen, der nun Schritt für Schritt für Veränderung sorgt. Die Kraft des Neumondes schenkt auch hier die Chance auf Ordnung - in welche Richtung auch immer.
Was kannst Du aktiv tun!
Sei dieser Tage sehr wachsam und achte auf Träume und Synchronizitäten. Unterstütze die ordnende Kraft des Neumondes und räume auf, vor allem miste aus! Nimm Dir einen Raum vor oder auch das ganze Haus, die Wohnung, Deinen PC, das Handy. Es gibt viele Bereiche, wo wir Chaos und Ballast ansammeln. Dieses Sortieren überträgt sich direkt auf die energetische Ebene und hilft, Platz zu machen.  
Es ist eine super spannende Zeit, die viel verändern kann. Und je mehr wir uns dieser Veränderung vertrauensvoll hingeben, umso leichter kann es werden. Die kosmische Ordnung entspricht unserem ureigenen Plan und bringt uns an unseren Platz. Verpasse das nicht und verbinde Dich bewusst mit dieser Zeitqualität. Dazu schreibe Dein Ja einfach unter diesen Beitrag, like und teile ihn bei Social Media. All diese sind symbolische Handlungen, mit denen Du Dich mit dieser Zeitqualität verbindest. Oder Du kommst in meinen Energiekreis, in dem die Energien dieses Neumondes in Dir verankert werden. Mehr Infos erfährst Du auf meiner Website:
Ich freue mich sehr auf diesen Super-Black-Moon-Neumond. Die Energie, die sich derzeit aufbaut ist einfach enorm und ich wünsche Dir, dass auch Du diese optimal für Dich nutzt.
Eine schöne Neumond-Zeit,
Deine Bettina
                                                   


Zurück zum Seiteninhalt