Super-Vollmond in Schütze am 14. Juni 2022 - Finde den Schlüssel zu Deinem Höheren Selbst!

Direkt zum Seiteninhalt

Super-Vollmond in Schütze am 14. Juni 2022 - Finde den Schlüssel zu Deinem Höheren Selbst!

Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs
Veröffentlicht von Bettina Diederichs in - Mondenergien · 9 Juni 2022
Tags: VollmondSupermond



Super-Vollmond in Schütze am 14. Juni 2022 –
Finde den Schlüssel zu Deinem Höheren Selbst!

Dieser wundervolle Juni-Vollmond steht für tiefe spirituelle Sinnfindung. Gerade in dieser Zeit streben wir nach Wissen, Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung – nach unserem wahren Sein. Es begegnen uns Synchronizitäten und verrückte „Zufälle“. All dies sind Hinweise, dass sich auch bei Dir Dinge verändern möchten. Die Intensität dieses Vollmondes ist dabei vielfach verstärkt.

Woran liegt das?
Es ist Super-Mond in einer Zeit des besonderen „Erwachens“.

Den kontinuierlichen Weg des Erwachens (den Bewusstseinsweg) gehen wir freilich schon durch all unsere Inkarnationen – der eine mal mehr, der andere weniger. Auch unsere Erde geht auf ihre Weise diesen Weg. Auf diesem hat sie in den letzten Jahren große Sprünge gemacht. Und diese sind auch für uns spürbar (vgl. frühere Blog-Artikel oder Newsletter im Archiv). Das wachsende Erdbewusstsein und die damit veränderten Energien reißen uns mit. Denn alles ist mit allem verbunden und bei vielen von uns wurden bereits sehr starke Veränderungsprozesse in Gang gesetzt.

Wir müssen uns den höher schwingenden Energien anpassen, sowohl körperlich als auch geistig. Dies zeigt sich sowohl in starken körperlichen Symptomen, wie zum Beispiel Abgeschlagenheit oder Überdrehtheit, als auch auf mentaler Ebene. Wir stellen unser bisheriges Leben stark in Frage. Viele haben sich aus giftigen Verbindungen befreit, orientieren sich beruflich neu oder starten auf anderen Ebenen noch einmal völlig neu durch. Und für viele geht es jetzt noch eine Ebene tiefer: Sie spüren, dass trotz aller Veränderung irgendetwas immer noch nicht stimmt bzw. fehlt, und sie beginnen, ihre spirituelle Ausrichtung zu hinterfragen.
 
Was steckt dahinter und was erwartet uns?
 
Hinter dem Weg des Erwachens steckt der Drang Deines (Höheren) Selbst‘, von Dir erkannt und integriert zu werden – sprich, dass Du Dich von all den konditionierten Programmen und Ego-Strukturen frei machst, um endlich in Deinem wahren Sein zu erwachen. Und genau dieses Verlangen nach Erkenntnis und spirituellen Erfahrungen wird durch den Vollmond getriggert!
 
Wir setzen uns verstärkt mit uns selbst auseinander und bekommen den ein oder anderen Einblick in die „Dinge dahinter“. Wir erkennen, dass der Schlüssel zu all unseren Problemen und Sorgen in uns selbst liegt. Und manch einer verändert unter diesem besonderen kosmischen Einfluss sogar sein ganzes Weltbild. Wir wachen buchstäblich auf. Wir erkennen, dass ein Umdenken stattfinden muss und dass all die Gedanken, die tagtäglich auf uns einprasseln, uns nicht mehr beherrschen dürfen und Du selbst hier eine Veränderung herbeiführen willst, kannst und musst!

Folge der Einladung!
Dieser Vollmond lädt Dich ein, mit ihm eine spannende Reise zu Dir Selbst zu unternehmen. Er möchte Dir helfen, Deine Muster und Programme zu erkennen, die Dich manchmal wie ferngesteuert handeln lassen, und letztlich von ihnen frei zu werden und zu Deiner vollen Größe zu erwachen.

Eine weitere Besonderheit und wie Du sie nutzen kannst
Zu diesem kraftvollen Vollmond findet gleichzeitig ein weiteres wichtiges Fest der aufgestiegenen Meister statt: Das Fest der Menschheit! Kurz gesagt geht es darum, eine respekt- und verständnisvolle Verbindung zueinander zu schaffen. Die Zeit ist also ideal, um Dich mit Menschen zu umgeben, die für Dich Vorbilder und ebenfalls für spirituelle Erfahrungen offen sind. Die Gelegenheit ist günstig, einen genau Dir und Deiner aktuellen Etappe Deines Bewusstseinsweges entsprechenden „Lehrer“ zu finden.
 
Achte auch auf zufällige Gespräche mit völlig Fremden – z. B. wenn Du nach dem Weg fragst oder jemandem die Tür aufhältst. Gespräche können sich in den einfachsten Begegnungen entwickeln. Sei offen und neugierig und traue Dich vor allem, diesem Menschen offen in die Augen zu blicken. Nicht nur kurz, sondern so lange, bis Du gar nicht mehr wegschauen möchtest. Dann kommunizieren die Seelen miteinander. Diese Begegnungen können Dich gerade in der nächsten Zeit auf magische Weise ganz besonders inspirieren und beflügeln.

Der Schlüssel zu all dem liegt in  Dir …
Fühlst Du diesen Drang in Dir und möchtest ihm folgen, um Dir selbst zu begegnen? Dann verbinde Dich mit den Energien dieses Vollmondes. Ich lade Dich ein, dies gerne durch Deinen Kommentar unter diesem Beitrag zu tun, Dein Like oder Teilen. Komm auch gern in meinen Energiekreis am Vollmond-Abend.
 
Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine spannende und erkenntnisreiche Reise
Deine Bettina

 
ps: Die Reise geht noch weiter …
Möchtest Du die spannende Reise und den Kontakt zu Deinem Höheren Selbst noch weiter ausbauen?

Dann ist vielleicht mein 7-Tage-Special-Energiekreis „Stärke die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst“ (Link klicken) etwas für Dich. Hier nutzen wir die Zeitqualität, die sich gerade rund um die Sommersonnenwende zeigt, um unsere Verbindung zu unserer inneren Führung zu klären und zu stärken. Er ist für Dich geeignet, wenn Du Dich vom Thema dieses Artikels angesprochen fühlst und in Dir eine Sehnsucht nach Veränderung und Entfaltung erwacht. Da ruft bereits Dein Höheres Selbst!
                                                               


Zurück zum Seiteninhalt