Blog - Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs

Direkt zum Seiteninhalt

Neumond in Fische am 10. März 2024 – Der heilsame Raum dazwischen

Der nächste Neumond im Zeichen Fische wird für energiefühlige Menschen vermutlich sehr herausfordernd. Die Fische sind das letzte Zeichen des astrologischen Tierkreises, bevor er mit Eintritt in die Widder-Zeit wieder von Neuem beginnt. So berührt die geheimnisvolle Zeit der Fische sowohl Anfang als auch Ende.

Und dies ist der letzte Neumond des astrologischen Jahres. Der Neumond lädt uns ein, in den heilsamen Raum „dazwischen“ einzutreten und öffnet uns dafür ein Tor. Die große Frage ist: Traust Du Dich hindurchzugehen?

Vollmond in Jungfrau am 24. Februar 2024 – Schöpferische Zerstörung

Der kommende Vollmond bringt ein „ordentliches“ Energiepaket mit sich. Im kritischen, rationalen und gründlichen Zeichen Jungfrau bietet er sich geradezu an, zu sortieren und aufzuräumen – eben einen großen Frühjahrsputz zu machen. Und dieses Mal geht es um den wohl wichtigsten Frühjahrsputz, den wir in unserem Leben machen können: Den „Inneren“! Es geht um die Ordnung in Dir, Deinem Geist und Deinem Feld!
Bettina Diederichs | 21/2/2024

Neumond in Steinbock am 11. Januar 2024 – Wunsch oder Ziel?

Donnerstag begrüßt uns der erste Neumond des Jahres. Mit ihm dreht sich alles um unsere Vorhaben, Wünsche und Ziele – um all die Dinge, die wir uns (für das neue Jahr) vorgenommen haben. Mit dem unerschütterlichen Steinbock begleitet uns zwar eine enorme Energie und Hingabe an die Sache. Aber er stellt auch eine klare Aufforderung an Dich: Prüfe Deine Ziele! Prüfe sie genau!
Bettina Diederichs | 10/1/2024
Zurück zum Seiteninhalt