Neumond in Löwe am 08. August 2021 – Ein wahrhaft kosmisches Ereignis

Direkt zum Seiteninhalt

Neumond in Löwe am 08. August 2021 – Ein wahrhaft kosmisches Ereignis

Energiewelten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung
Veröffentlicht von Bettina Diederichs in - Mondenergien · 5 August 2021
Tags: LöwentorNeumond



Neumond in Löwe am 08. August 2021 –
Ein wahrhaft kosmisches Ereignis

Sonntag ist Neumond – aber nicht irgendeiner! Es ist Neumond im Zeichen Löwe und das an dem Tag, an dem das kraftvolle Löwentor-Portal seine maximale Größe erreicht. Fünf Tage lang schickt es seine wunderbaren Energien nun hinunter zur Erde. Man kann fast sagen: Am kommenden Sonntag findet ein kosmisches Ereignis von großer (energetischer) Tragweite für unsere (spirituelle) Entwicklung statt. Bist Du dabei?

Löwe-Neumond und Löwentor am selben Tag …
Jedes Jahr am 8. August öffnet sich ein besonders kraftvolles kosmisches Portal – das Löwen-Tor. Grund dafür ist eine besondere kosmische Ausrichtung von Erde und Sirius. Dieses Portal macht es uns möglich, eine geradezu majestätische Energiewelle zu empfangen – eine Energie von Fülle, Erfolg, Macht, Selbstbewusstsein, Mut, Schöpferkraft und Potenzialentfaltung. Der 8.8. spielt dabei stets eine besondere Rolle. Er ist der energiestärkste Tag und wird in diesem Jahr durch den gleichzeitig stattfindenden Neumond mit einer sehr kraftvollen Neustart-Energie extrem „gepusht“. Das bedeutet, dass all die Dinge, die das Löwentor nun in uns aktiviert, viel schneller erfolgreich umgesetzt werden können.

Was erwartet uns?
So eine Energie braucht Platz und deswegen werden wir die nächsten Tage auch ordentlich durchgerüttelt. Der Löwe, ein sehr kraftvolles, selbstbewusstes und vor Lebensfreude nur so pulsierendes Zeichen, will genau das auch für uns – und das mit Vollgas. Die neue Zeit, hat nicht mehr so viel Geduld mit uns, wie wir es von den vergangenen Jahren noch gewohnt waren. Notfalls werden wir dafür regelrecht durch ein Nadelöhr gequetscht.

Alles, was nicht mehr zu uns passt, was nicht unserem echten inneren Bestreben entspricht, wird uns nun radikal vor Augen geführt. Wir erkennen jetzt, dass viele Glaubensmuster und Dogmen, die man uns gelehrt hat und denen wir uns ein Leben lang untergeordnet haben, überholt sind – und, dass sie uns mehr von einem Leben im Einklang mit dem Herzen wegführen, als dass sie uns guttun. Auch Verhaltensweisen, die unser wahres Sein gefangen halten, funktionieren nicht mehr – selbst, wenn wir es anders wollten.

Die Spannung zwischen einem nicht authentischen Leben und dem wahren Herzensweg wird jetzt immer größer und beinahe unerträglich. Das kann durchaus anstrengend und vielleicht auch unangenehm werden. Aber letztlich eröffnet uns dieser Löwentor-Portal-Neumond damit die Möglichkeit eines umfassenden und wunderbaren Neubeginns – im Sinne eines selbstbestimmten und authentischen Lebens, in Deiner absoluten Größe, im Einklang mit Deinem Herzen bzw. Deiner Seele!

Energieanstieg – Was ist jetzt wichtig?
Unsere Erde hat in den vergangenen Jahren einen enormen Entwicklungsschub durchlebt und schwingt energetisch immer höher. Als ihre Bewohner müssen sich unsere Energien denen der Erde anpassen. Dazu will/ MUSS die Seele sich jetzt befreien. Dazu gehört, dass sich das ein oder andere Thema noch einmal deutlich in Deinem Leben zeigt. Dies ist ein Reinigungsprozess, denn Energien können sich nicht einfach so auflösen. Sie erscheinen, damit wir sie uns ansehen und dann für uns und unsere Weiterentwicklung nutzen können.

Wichtig ist, dass wir uns dem Geschehen nicht widersetzen, sondern mitgehen, um sich diesen stets neuen „Leveln“ der Energie langsam anzupassen. Und hierzu bekommen wir in diesen Tagen diese große Hilfe vom Kosmos.

Was kannst Du tun?
Nutze die Hilfe der derzeitigen Energien. Der Neumond fragt Dich:  
Wo lässt Du Dich noch steuern?
Wo stehst Du noch zu sehr unter dem Einfluss der Meinungen anderer?
Wo wünschst Du Dir mehr Kraft, Antrieb, Mut?
Wonach hast Du eine schier unerträgliche Sehnsucht?
Wo verweigerst Du Dich schlichtweg Deinem Herzen?

Nutze die nächsten Tage, um über diese Fragen nachzudenken oder zu meditieren. Und achte besonders auf Dein Gefühl und sensitive Eindrücke. Diese gigantische Energie des 8.8. korrespondiert stark mit Deinem Solarplexus-Chakra. Hier ist das Zentrum Deiner Persönlichkeit, Deiner Macht, Deiner Schöpferkraft! Nimm damit bewusst die Energie des Tages auf und starte neu – als der Mensch, der Du schon immer sein wolltest.

Verbinde Dich mit der Energie dieses Neumonds. Wie immer lade ich Dich ein, dies durch symbolische Handlung zu verstärken. Setze einfach Dein „Ja“ unter diesen Artikel bei Social Media. Gerne komme auch in meinen Energiekreis am Neumond-Abend.

Eine wunderschöne Neumond-Zeit
Deine Bettina

Ps
Für alle, die noch weitergehen möchten und das „Energieupdate“, welches uns mit der Löwentor-Zeit erreicht, mitnehmen möchten, gibt es meinen 5-Tage-Special-Energiekreis „Aktiviere Dein Schöpfer-Potenzial“ vom 08. bis 12. August.
Ich freue mich, wenn Du dabei bist.
Hier findest Du noch einmal den Link zur Anmeldung: Löwentor-Energierkreis
AUSGEBUCHT
 
   
     
       
   
     
   
               
   
   
 
     
 
     



Zurück zum Seiteninhalt