EIN KLEINER WEGWEISER ZU MEINER ARBEIT - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

EIN KLEINER WEGWEISER ZU MEINER ARBEIT

METHODEN

KLEINER WEGWEISER

... falls Du Dich fragst, was Du buchen sollst.

Meine gesamte Arbeit ist darauf ausgelegt Dein gesamtes Energiesystem wieder in Balance zu bringen und Dich Stück für Stück in Deine volle Präsenz zu begleiten. Denn nur in der vollen Präsenz können wir als aktive und bewusste Schöpfer wirken. Ich arbeite dazu im Gespräch mit Dir und/ oder energetisch.

Nicht immer hat man das Bedürfnis, zu sprechen.
Für diesen Fall gibt es meine Energiekreise, die schon einmal eine sehr gute Basis darstellen, um Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden und Dich auszubalancieren.

  • Als Grundlage betrachte ich die tägliche Energiearbeit mit Licht & Liebe. Sie ist die Basis, damit wir unsere täglich verbrauchte Energie wieder durch neuer Lebensenergie ersetzen und für den nächsten Tag wieder versorgt sind .
  • Die Organ-Map sorgt auf körperlich-energetischer Ebene im Organsystem für Balance.
  • Der Energiekreis zu Neu- und Vollmond versorgt Dich mit einem Energiepaket, welches Du für Dich nach eigenem Ermessen nutzen kannst. Er bringt Dich wieder in Kontakt mit dem Universum, der Erde und ihren Zyklen.

Dies sind sozusagen die Basics mit denen Du schon  einmal recht gut aufgestellt bist. All dies sind Arbeiten die Energiekreise darstellen. Das bedeutet, es nehmen mehrere Personen an der Übertragung teil. Ich arbeite nicht individuell mit Dir, sondern stelle mich als Energiekanal zur Verfügung und leite Energie zu Deinem höchsten Wohle an Dich weiter.




Alle anderen energetischen Techniken dienen natürlich ebenfalls der Balance. Hier arbeiten wir aber ganz individuell miteinander. Hier wählst Du nach Deiner Resonanz, Deinem speziellen Thema und Deinen Vorlieben aus. Du wirst merken, ob und wann es Zeit ist, auf diese Art mit mir zu arbeiten. Diese Arbeit geht gezielt an Dein bestimmtes Thema. Hier solltest Du auch zuvor wenigstens eine Kurzberatung/ Tarot-Beratung bei mir gebucht haben.
Eine Reiki-Sitzung oder Quantenheilung sind Techniken, die ich nur vor Ort in meiner Praxis anbiete. Hier fließt zusätzlich der Event-, Entspannungs- und Wellnessfaktor mit ein.

Wenn Du eine persönliche Beratung möchtest, biete ich dazu vier Möglichkeiten:
  • Die lange Spirituelle Beratung. Dies ist ein intensives Gespräch, in dem auch energetische Arbeit eingesetzt wird.
  • Die Tarot-Beratung ist die Kurzform der spirituellen Beratung. Hier findet keine energetische Arbeit statt.
  • Das Spiritual Live Balance Coaching ist eine längerfristige Begleitung, die Dich in Deine Präsenz und Dein Schöpfer-Sein begleitet. Die Inhalte sind zum Teil ganz individuell – jeder hat andere Fragen und Themen – zum Teil festgelegt. Das ist so, damit Du die Grundlagen und Tipps und Tricks des Schöpfer-Seins auch kennenlernst.
  • Die E-Mail-Beratung ist für alle, die zwar persönlich aber auch nicht zu persönlich beraten werden möchten.

Ich hoffe, Du hast ein bisschen Klarheit gewinnen können. Anderenfalls empfehle ich Dir noch die Seite FAQ, auf der ich die am häufigsten im Vorfeld auftauchenden Fragen beantworte.
Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ich gebe keinerlei Heilversprechen.
Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt