Special-Energiekreis - "Die Kraft Deiner weiblichen Ahnenlinie" - Energiewelten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

Special-Energiekreis - "Die Kraft Deiner weiblichen Ahnenlinie"

MEIN ANGEBOT

3-Tage-Special-Energiekreis zu Samhain
vom 30. Oktober bis 1. November 2020

"Die Kraft Deiner weiblichen Ahnenlinie“

Am 31. Oktober ist Samhain – und was für ein Samhain mit dem gleichzeitig stattfindenden Blue Moon! Es erwarten uns Tage mit sehr hohen Energiefrequenzen, weit geöffneten Toren in die Anderswelt und Energie-Portalen, die insbesondere die Frauen im Jahr der beginnenden Heilung der ur-weiblichen Energie nutzen können!
 
Um was geht es?
Samhain ist eine Zeit des Aussöhnens und des Loslassens. Aber vor allem ist es das Fest unserer Ahnen. Zu kaum einer anderen Zeit sind wir der geistigen Welt so nah wie jetzt. Es ist eine Zeit des Übergangs, zu der die Schleier zu anderen Dimensionen viel dünner sind und so die Verbindung und Kommunikation mit der anderen Seite erleichtert.
 
Das Besondere an diesem Samhain ist die Kombination der zusätzlichen energetischen Einflüsse: Die heilende Kraft des Vollmondes wird durch seinen Blue Moon-Charakter um ein Vielfaches verstärkt. Zudem steht er im Zeichen Stier, welcher eine ideale Zeitqualität ist für Themen wie Gemeinschaft, Verwurzelung und Stabilität. Auch Uranus, der „Blockadensprenger“, mischt kräftig mit. Das erste Jahr der beginnenden Heilung der ur-weiblichen Energie eröffnet uns somit eine ganz besondere – ja beinahe einmalige – Möglichkeit einer besonderen „Heilung“ und Stärkung unserer weiblichen Wurzeln: Deiner weiblichen Ahnenlinie.
 
Die Kraft unserer Ahnen
Im Schamanismus und auch im Hexentum spielen unsere Ahnen eine ganz besondere Rolle. Sie bilden eine Linie der Kraft. Eine Linie, die Dich versorgt, energetisch nährt und eine kraftvolle Unterstützung und einen Halt bieten kann. Diese Linie ist eine Art Wurzel, die Dich versorgen sollte! Und genau da liegt der Knackpunkt. Allzu häufig ist die Verbindung zur Wurzel geschwächt. Streit innerhalb der Familie, bestimmte Erlebnisse früherer Generationen, Groll auf verstorbene Mitglieder etc. können die Linie blockieren.

Brechen wir die Ahnenlinie jetzt rein auf die weibliche herunter, so geht es noch einmal viel tiefer. In dieser Linie stecken durch Tausende von Jahren Patriarchat viel Leid, Angst, Unrecht, Verrat und Unverständnis – auch untereinander. Das hat uns energetisch geschwächt. Es wird Zeit, das zu ändern, uns mit unseren weiblichen Ahnen zu versöhnen und unsere Kraft zurückzuholen.
 
Mit Hilfe dieses Energiekreises haben wir drei wundervolle Tage, in denen wir Blockaden auflösen und unsere Ahnenlinie stärken und aktivieren können.
 
Mit diesem Energiekreis ist es möglich,
  1. Dich mit dem weiblichen Kollektiv auszusöhnen und Dich wieder mit Deinen Schwestern zu "verbinden",
  2. Unterstützung und Halt zu erfahren und Deine weiblichen Wurzeln zu stärken und
  3. die Heilung der Weiblichkeit sowohl für das Kollektiv als auch nur für Dich selbst ein großes Stück voranzubringen.
 
Und was ist mit den Männern?
Ihr seid unbedingt und herzlich eingeladen, mitzumachen und Eure weibliche Ahnenlinie zu heilen – Eure Verbindung zur Mutter, Großmutter, Euren Schwestern, Cousinen – aber auch zu Euren eigenen weiblichen Anteilen. Auch die wenigsten Männer haben ein „gutes Verhältnis“ zu diesen Anteilen und ihrer inneren Frau (vgl. Anima bei Jung). Sonst wäre die immer noch weit verbreitete Niedrigstellung der Frau überhaupt nicht möglich. Jeder Mann, der mitmacht, „heilt“ nicht nur mit – er hilft auch mit! Beachte bitte jedoch, dass ich diesmal in erster Linie die Frauen anspreche und die Unterlagen entsprechend gestaltet sind.
 
Wie läuft der Energiekreis ab
Ich halte Dich drei Tage in einem geschützten Feld. Am 31. Oktober zelebriere ich dann ein spezielles Ahnen-Ritual, in das ich Dich einbeziehe. Zur Vor- und Nachbereitung findet sowohl am 30. Oktober als auch am 1. November zudem eine Energieübertragung zum Schutz des Energiefeldes sowie zur Reinigung, Schwingungsanpassung und Erdung statt. Dies erfolgt automatisch, Du brauchst dazu nichts zu tun.
 
Du erhältst nach Deiner Buchung und Zahlung per E-Mail eine Beschreibung des Rituals in abgewandelter, vereinfachter Form (PDF-Dokument). Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen und die Energie, die während dieses Energiekreises freigesetzt wird, dort einfließen zu lassen. Dauer des Rituals ca. 30 bis 60 Minuten)

Gratis dazu: Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Dich für die Zeit des Energiekreises mit einem täglichen Impuls direkt auf Dein Handy begleiten zu lassen. Technische Vorrausetzung dafür ist WhatsApp (keine anderen Kanäle) und das rechtzeitige gegenseitige Speichern unserer Rufnummern. Was genau Du dabei beachten musst, erkläre ich Dir nach Deiner Buchung per E-Mail.

Was musst Du tun?
  1. Bitte gib bei Deiner Bestellung Deinen vollen Namen an – keine Spitznamen.
  2. Besorge Dir sieben Kerzen mit kurzer Brenndauer, wie z. B. Teelichter oder Wunschkerzen mit einstündiger Brenndauer (im esoterischen Fachhandel erhältlich); zwei weiße Stumpenkerzen, Streichhölzer, ggf. Kerzenhalter und eine feuerfeste Unterlage.
  3. Finde am 31. Oktober am besten nachmittags eine gute Stunde Zeit für Dich und folge der Anleitung, die Du nach Zahlungseingang per E-Mail von mir erhältst.
     
Die Plätze für diesen Energiekreis sind begrenzt! Buche also am besten gleich – auch damit Du genug Zeit für die Vorbereitung/Besorgungen hast!

Wichtiges zur Buchung:
  • Limitierte Teilnehmerzahl
  • Anmeldeschluss ist der 29. Oktober 2020, 19 Uhr.
  • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten.
  • Bitte beachte, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite. Deine Teilnahme ist daher erst mit Zahlungseingang bestätigt. Für eine kurzfristige Anmeldung nutze daher am besten Paypal oder schicke mir per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).
  • Ich bearbeite die Anmeldungen möglichst innerhalb von 24 Stunden. Solltest Du nach zwei Tagen noch keine PDF bekommen haben, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Solltest Du auch hier nichts finden, kontaktiere mich bitte per Mail.


NICHT MEHR BUCHBAR
Preis: € 38,-
inkl. Mwst.- per Vorkasse


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt