SPECIAL-ENERGIEKREIS "Ebne den Weg zu Deinem Höheren Selbst" - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

SPECIAL-ENERGIEKREIS "Ebne den Weg zu Deinem Höheren Selbst"

METHODEN > ENERGIEARBEIT

7-Tage-Special-Energiekreis zur Sommersonnenwende
vom 17. bis 23. Juni 2019

"Ebne den Weg zu Deinem Höheren Selbst"


Um was geht es?
In diesem Energiekreis reinigen und stärken wir den göttlichen Verbindungs-Kanal zu Deinem Höheren Selbst. Wir starten am wundervollen Vollmond-Abend und enden am letzten Portaltag dieses Monats. So nutzen wir in diesem Energiekreis die transformierenden Energieströme des „Vollmonds der Selbsterkenntnis“ und die reinigenden Energien der Sommersonnenwende (auf dem Höhepunkt der Naturkräfte), um Deinen Kanal zu Deinem Höheren Selbst zu klären, zu reinigen und zu stärken.

Warum sollten wir diese Verbindung stärken?
Gleich vorweg: Dein Höheres Selbst ist immer mit Dir verbunden! Es ist Dein edelster Wesensanteil. Das Höhere Selbst bist Du! Nur in einer vollkommeneren, göttlicheren, allwissenden Form. Je stärker wir diesen Wesensanteil in uns integriert haben, umso mehr reifen Erkenntnis, Wahrheit, Bewusstheit. Es ist der Teil in uns, der „das Gute und das Göttliche“ in uns ausmacht. Impulse, die von unserem Höheren Selbst kommen, erleben wir im Alltag als „Inspiration“, „Intuition“ oder „Eingebung“. Die Kraft, die von Deinem Höheren Selbst ausgeht, hat die Macht zu heilen und kann Dir dabei helfen, Deinen Lebensplan zu erkennen und in die Hand zu nehmen.

Solange wir uns aber nicht sicher fühlen, dass diese Impulse tatsächlich von unserer inneren Instanz kommen, trauen wir ihnen oft nicht. Das ist schade, sogar tragisch, denn das Höhere Selbst kennt uns ganz genau und ist der Teil in uns, der permanent nach Entfaltung strebt und nur das Beste für uns möchte.

Dieser Energiekreis kann Dir helfen, nach und nach eine bewusste Verbindung aufzubauen und das Vertrauen zu lernen. Aber bitte denke daran: Dein Höheres Selbst zu integrieren, ist ein Weg und geschieht nicht mal eben schnell.

Ich unterstütze Dich dabei
sieben Tage lang, vom 17. bis 23. Juni 2019
jeweils in der Zeit von 21:00 bis 21:30 Uhr
mit einer sehr sanften und harmonisierenden Energieübertragung über die Ferne. Dazu benötige ich nur Deinen Vornamen, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können.

Was musst Du tun?
Nimm Dir bitte innerhalb dieses Zeitfensters möglichst täglich bewusst Zeit, um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus. Nach Deiner Anmeldung bekommst Du ein PDF von mir mit einer kleinen Übung, die Du während oder nach der Übertragung machst. Wenn Du einmal gar keine Zeit findest, bewusst die Energie anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.

Preis: € 36,- Gesamtpreise - per Vorkasse

Wichtiges zur Buchung:
  • Anmeldeschluss für diesen Energiekreis ist der 17. Juni 2019, 18 Uhr
  • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten. Dein Zugang ist einfach Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen!
  • Bitte beachte, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite. Deine Teilnahme ist daher erst mit Zahlungseingang bestätigt. Für eine kurzfristige Anmeldung nutze daher am besten Paypal oder schicke mir per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Diese Behandlungsform dient der Unterstützung der Lebensbalance und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich gebe keinerlei Heilversprechen.
Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt