Special-Energiekreis "Energiepaket für Dein Herz-Chakra" - Energiewelten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

Special-Energiekreis "Energiepaket für Dein Herz-Chakra"

MEIN ANGEBOT

Special-Energiekreis während der Portaltagserie
vom 9. bis 18. Mai 2021

„Energiepaket für Dein Herz-Chakra“


Hast Du Lust auf Deinen nächsten Entwicklungsschub?

Wunderbare Zeitqualitäten treffen sich jetzt und laden uns „herz“lich ein, sich ihnen bewusst anzuschließen: Die in diesem Jahr sehr hohen lichtvollen Frequenzen des Wonne- und Liebesmonats Mai, die gelbe Samenwelle des Maya-Kalenders mit Fokus auf Freude und Leichtigkeit, zehn transformierende Portaltage am Stück und noch immer eine sehr starke Stier-Manifestations-Qualität.

Der Fokus dieser Tage und dieses Energiekreises liegt auf dem Herz-Chakra. Es ist das Chakra der Liebe und des Mitgefühls. Sein Zustand spielt eine große Rolle in unserem Umgang und der Arbeit mit anderen Menschen. Hier finden wir Empathie, Offenheit, Mitgefühl – aber auch Selbstliebe und unsere Bestimmung. Auch Energiearbeit ist eng mit unserem Herz-Chakra verbunden und wird kraftvoller je heiler wir in diesem Zentrum sind.

Es ist aber auch das Chakra, in dem unsere ältesten, größten und tiefsten Verletzungen stecken. Und es ist auch immer wieder anfällig für Neue. Du siehst – es gibt viele Gründe, sich diesem Chakra gelegentlich aber regelmäßig intensiver zu widmen. Genau das tun wir in diesem Energiekreis – aber auch noch einiges mehr!  

Mit diesem Energiekreis bekommst Du …
Tägliche Energieübertragungen jeweils in der Zeit von 22:00 bis 22:30 Uhr. Dazu benötige ich Deinen Namen, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können.

Diese Energieübertragungen beinhalten:

  • Umfassende Aura- & Chakra-Reinigung
  • Befreiung von Fremdenergien & Auffüllen Deiner Energiedepots
  • Erdung und Zentrierung
  • Anpassung an die Schwingungserhöhung & Wiederausrichtung an Deine göttliche Blaupause
  • Zudem arbeite ich täglich mit Deinem Herz-Chakra und sende lichtvolle Frequenzen für mehr Freude, Leichtigkeit, Frieden und Selbstliebe.

Gratis dazu: Ich begleite diesen Energiekreis mit täglichen Impulsen auf meiner Website (in einem dafür angelegten, geschützten Bereich). Diese Impulse enthalten Infos zur Tagesqualität, zum Herz-Chakra oder Übungen. Den Zugangslink bekommst Du nach erfolgreicher Anmeldung zugeschickt.

Was ist Deine Aufgabe beim Energiekreis?
Du musst nicht täglich „aktiv“ an den Übertragungen teilnehmen. Ich empfehle jedoch, Dir an wenigstens drei Tagen bewusst dafür Zeit zu nehmen und Dich in der angegebenen Zeit auf die Energiearbeit zu besinnen, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Lege oder setze Dich dazu entspannt hin. Arme und Beine bitte nicht überkreuzen. Lass die Übertragung einfach „fließen“.

Es gibt keine weiteren "Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich Dir in den FAQ.

Wichtiges zur Buchung
  • Begrenzte Teilnehmerzahl.
  • Anmeldeschluss für diesen Energiekreis ist der 8. Mai, 24:00 Uhr oder wenn alle Plätze belegt sind.
  • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne mit mehreren Teilnehmen.
  • Bitte beachte, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite. Deine Teilnahme ist daher erst mit Zahlungseingang bestätigt. Bei einer kurzfristigen Anmeldung nutze daher am besten Paypal oder schicke mir bis zum Anmeldeschluss per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).
  • Ich bearbeite Deine Anmeldung nach Zahlungseingang so schnell ich kann (möglichst innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe dazu bitte Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du auch hier nichts finden, kontaktiere mich bitte per E-Mail.


- AUSGEBUCHT -
€ 48,-   inkl. Mwst.- per Vorkasse


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt