SPECIAL-ENERGIEKREIS zu den zwölf Rauhnächten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

SPECIAL-ENERGIEKREIS zu den zwölf Rauhnächten

METHODEN
Stonehenge

12-Tage-Special-Energiekreis in den zwölf Rauhnächten
vom 25. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019
 
"Webe Dir Dein Jahr 2019!"

Mit der Wintersonnenwende starten wir in die Zeit der Rauhnächte. Es ist die stärkste und zukunftsweisendste Zeit des Jahres, denn in ihr webt sich das neue Jahr auf feinstofflicher Ebene! Wenn wir wissen, wie, können wir darauf positiv Einfluss nehmen und uns energetisch auf die nächsten zwölf Monate vorbereiten. In diesem Energiekreist stelle ich Dir vor, wie das geht. Wenn Du zuvor etwas mehr über die Rauhnächte erfahren möchtest, empfehle ich Dir den Artikel in meinem Blog: Leben im Takt der Natur - Zauberhafte Rauhnächte
  
Was erwartet Dich in diesem Energiekreis?
Die Tage des Energiekreises versorge ich Dich zwölf Tage lang - vom 25. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 - täglich mit einem zusätzlichen Schwung lichtvoller Energie über die Ferne. Dabei verbinde ich mich über Deinen vollen Namen mit Deinem Energiefeld.
ACHTUNG! Es gibt hier keine festen Zeiten. Ich beziehe Dich in meine persönlichen Rituale zu den Rauhnächten und ihren jeweiligen Themen mit ein und stärke so Dich und den jeweiligen Monat auf energetischer Ebene.

Was musst Du tun?
Du musst gar nichts tun. Aber Du kannst.
Mit Buchen dieses besonderen Energiekreises erhältst Du zum Beispiel meinen Wegweiser durch die zwölf Rauhnächte gratis dazu. Du kannst Dich an den dort vorgeschlagenen Anregungen orientieren oder Du gestaltest die Rauhnächte nach Deinen Vorlieben.
Übrigens: Da ich direkt mit dem jeweiligen Monat in 2019 arbeite, spielt es keine Rolle, ob Du Deine Rauhnächte - wie in manchen Regionen üblich - bereits ab der Wintersonnenwende feierst.
 
Mit Buchen erhältst Du:
  • Zwölf Energieübertragungen in den Rauhnächten vom 25. Dezember 2018 bis zum 6. Januar 2019. Es gibt keine festen Zeiten. Ich beziehe Dich in meine persönlichen Rituale zu den Rauhnächten mit ihren jeweiligen Themen ein und stärke den jeweiligen Monat so energetisch. Bestandteil meiner Rituale sind zum Beispiel Räucherungen und Segenswünsche für das kommende Jahr.
  • Gratis dazu meinen Wegweiser zu den Rauhnächten mit Anregungen, wie Du diese nutzen kannst, inkl. Ritualen und Tipps für Räuchermischungen.
 
Preis: € 48,- Gesamtpreise - per Vorkasse
Optional dazu buchbar: persönlich für Dich energetisierter Heilstein (siehe weiter unten: "Rauhnächte plus")


Kombi-Angebot:
12-Tage-Special-Energiekreis zu den zwölf Rauhnächten "Webe Dir Dein Jahr 2019!"
und
7-Tage-Special-Energiekreis zur Wintersonnenwende "Bringe Dein Licht zum Leuchten!"
zusammen für

Preis: € 68,- Gesamtpreise - per Vorkasse

Optional dazu buchbar: persönlich für Dich energetisierter Heilstein (siehe weiter unten: "Rauhnächte plus")


Wichtiges zur Buchung:
  • Anmeldeschluss für diesen Energiekreis ist der 20. Dezember 2018, 18 Uhr.
  • Anmeldeschluss für das Kombi-Angebot ist der 15. Dezember, 18 Uhr
  • Den Wegweiser verschicke ich ca. ab Anfang Dezember
  • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten.

  


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Diese Behandlungsform dient der Unterstützung der Lebensbalance und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich gebe keinerlei Heilversprechen.
Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt