SPECIAL-ENERGIEKREIS zum Abschied des Venus-Jahres - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

SPECIAL-ENERGIEKREIS zum Abschied des Venus-Jahres

METHODEN
Stonehenge

Das große Venus-Liebes-Finale!

7-Tage-Special-Energiekreis vom 13. bis 19. März 2019:

"Danke, Venus-Jahr!"

Am 20. März 2019 um 22:58 Uhr übergibt die liebende Venus ihre Herrschaft an den verstands- und erfolgsorientierten Merkur ab. Höchste Zeit also - falls Du es noch nicht getan hast - Dich bewusst mit den liebevollen Schwingungen des Liebesplaneten noch einmal zu verbinden.

Worum geht es?
Das astrologische Venus-Jahr ist/war ein Jahr des Herzens, der Authentizität, der Seelenaufgabe und der Liebe. Und viele Themen hat Venus in uns anzustoßen versucht. Vieles kam hoch, wollte angesehen, erlöst oder losgelassen werden. Im nun folgenden Merkur-Jahr wird sich nun zeigen, ob Du Deine Aufgaben auch gemacht hast. Denn mit ihm geht es nun einen Schritt weiter: in die Veränderung im Außen.
Mit Merkur können wir nun konkret umsetzen, was wir in uns erkannt und verändert haben. Unter seinem Geleit, bekommen wir Anschwung. Er schenkt tolle Chancen, Input, Inspirationen und Erfolg auf unserem Herzensweg. Er hilft, im neuen astrologischen Jahr in Deinem Sinne ins Handeln zu kommen.

Wo steckt die Herausforderung?
In dieses Handeln können wir nur kommen, wenn uns nichts festhält und wenn wir auch wissen, was wir wollen! Oft aber fehlt es uns an Klarheit, wo es denn überhaupt hingehen soll. Oder Blockaden und mangelnder Mut hindern uns. Aber vor allem fehlt es dann an Selbstliebe. Sind wir nicht in der Selbstliebe, gestatten wir uns den Weg unseres Herzens oft nicht, denn wir fühlen uns (meist unbewusst) dazu nicht würdig. Hierbei kann uns Venus helfen, denn Venus ist Liebe. Und so intensiv wird sie - zumindest als Jahresregentin - erst wieder in einigen Jahren an unserer Seite sein.

Good bye, Venus! Herzlich Willkommen, Merkur!
Für einen guten Start in das neue und überaus spannende Merkur-Jahr mit seinen tollen Chancen, habe ich diesen wundervollen Energiekreis, ins Leben gerufen. Er dient zum Einen dazu, Venus noch einmal zu danken und zum Anderen, die letzten Themen - vor denen Du Dich vielleicht noch "gedrückt" hast - auf energetischer Ebene anzugehen. Dies kann Dir helfen, leichter und besser den Herausforderungen von Merkur zu begegnen. Bildlich gesprochen: Venus ist das Vorbereiten des Bodens. Merkur wird das Setzen der Stecklinge und ihre Hege und Pflege.  
Also, nutze die letzten Tage in diesem Energiekreis und bereite den Boden für ein gutes Wachstum unter Merkur vor. Wir treten gemeinsam in Verbindung mit den liebevollen Energien von Venus, können mit ihr zusammenarbeiten, um Unterstützung und Liebe bitten. Der Energiekreis schafft für Dich zusätzlich einen liebevollen und geschützten Raum.

Ich unterstütze Dich
sieben Tage lang, vom 13. bis 19. März 2019
jeweils in der Zeit von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr
mit einer sehr sanften und harmonisierenden Energieübertragung über die Ferne. Dazu benötige ich nur Deinen Vornamen, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können.

Was musst Du tun?
Nimm Dir bitte innerhalb dieses Zeitfensters möglichst täglich bewusst Zeit, um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus. Du kannst währenddessen eine kleine Meditation machen, Deine Ziele visualisieren, ein Gebet sprechen - einfach das, was für Dich passt und sich gut anfühlt. Nach Deiner Anmeldung, bekommst Du ein PDF mit weiteren Infos und einer kurzen Übung, wie Du die Zeit der Übertragung gestalten kannst.
Wenn Du einmal gar keine Zeit findest, bewusst die Energie anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.
Es gibt keine weiteren "Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist einfach Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen!

Mit Buchen erhältst Du:
  • Sieben Energieübertragungen in den angegeben Zeiten.
  • PDF mit weiteren Infos und Übung zum Energiekreis!

Preis: € 36,- Gesamtpreise - per Vorkasse

Kombi-Angebot:
7-Tage-Special-Energiekreis "Danke, Venus-Jahr!"
und
7-Tage-Special-Energiekreis "Mit Vertrauen ins Merkur-Jahr"
zusammen für
Preis: € 64,- Gesamtpreise - per Vorkasse

Wichtiges zur Buchung:
    • Anmeldeschluss für den Venus-Energiekreis sowie das Kombi-Angebot ist der 13. März, 19 Uhr.
    • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine weiteren "Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist einfach Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen!

Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Diese Behandlungsform dient der Unterstützung der Lebensbalance und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich gebe keinerlei Heilversprechen.
Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt