SPECIAL-ENERGIEKREIS zum Merkur-Jahr - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

SPECIAL-ENERGIEKREIS zum Merkur-Jahr

METHODEN
Stonehenge

7-Tage-Special-Energiekreis vom 20. bis 26. März 2019:

"Mit Vertrauen ins Merkur-Jahr!"

Am 20. März 2019 um 22:58 Uhr wechseln wir in das astrologische Merkur-Jahr – dem Jahr des Intellekts, der Kommunikation und dem Jahr der Tat!
Wenn Merkur herrscht, wird alles direkter und schneller. Er bietet tolle Chancen, vorwärts zu kommen. Um gleich Dein Bewusstsein für diese Chancen zu schärfen und zu sensibilisieren, verbinde Dich am besten gleich zu Beginn bewusst mit seiner Energie.

Um was geht es?
Merkur ist der ideale Partner für alle Dinge, die mit Verstand, Sprache und Erfolg zu tun haben. Er fördert unsere Intelligenz, unseren Geschäftssinn und unterstützt in finanziellen Belangen. Mit ihm können wir unser Finanzpolster wachsen lassen und sowohl einen enormen Aufschwung innerhalb unserer Karriere erleben, als auch in unserer persönlichen Entwicklung besonders positiv voranschreiten. Zudem sorgt er für die richtigen Kontakte zur rechten Zeit.
Nach dem Götterboten Merkur benannt, fördert er Kommunikation und Austausch. Mit Merkur sind wir in der Lage, uns auszudrücken und konstruktive Gespräche zu führen. Gerade in partnerschaftlichen Bereichen kann uns das in diesem Jahr sehr zu Gute kommen! Dinge, die bisher für große Missverständnisse gesorgt haben, können endlich geklärt und in Harmonie gebracht werden, schwierige Themen gelöst werden.  
 

Wo steckt die Herausforderung?
Merkur fordert unser Ur-Vertrauen heraus. Ist es vorhanden, können wir mit Merkur eine Menge Spaß haben. Dennoch sollten wir wissen, dass Merkur fast wöchentlich das Sternzeichen wechselt. Dies kann für einige Turbulenzen in unserem Alltag sorgen. Steht er zu Beispiel in Zwillinge, ist dies ein besonders guter Zeitraum für Gespräche. Andererseits kann es auch sein, dass wir zu viel Plaudern und das hinterher bereuen. Hier die rechte Balance zu finden, ist entscheidend. Mit Vertrauen gelingt das leichter!
Zudem ist Merkur dreimal im Jahr rückläufig. Dies kann sich in diesem Jahr deutlicher auswirken. Dann melden sich oft alte Themen, Anschaffungen sind eher ungünstig, Verhandlungen schwieriger, Dinge können schneller kaputt gehen.
Wenn das Merkur-Jahr beginnt, stecken wir gleich in so einer Rückläufigkeit. Um hier möglichst gelassen und entspannt sein zu können und auch ein Gespür für das rechte Maß zu finden, kann Dir dieser Energiekreis eine große Hilfe sein. In ihm verbinden wir uns mit Merkur und seinen inspirierenden und vorwärtsbringenden Erfolgs-Energien, können ihn so um Unterstützung bitten und stimmen uns generell auf die künftige Zeit ein.

Ich unterstütze Dich dabei
sieben Tage lang, vom 20. bis 26. März 2019
jeweils in der Zeit von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr
mit einer sehr sanften und harmonisierenden Energieübertragung über die Ferne. Dazu benötige ich nur Deinen Vornamen, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können.

Was musst Du tun?
Nimm Dir bitte innerhalb dieser Zeitfenster möglichst täglich bewusst Zeit, um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus. Du kannst währenddessen eine kleine Meditation machen, Deine Ziele visualisieren, ein Gebet sprechen - einfach das, was für Dich passt und sich gut anfühlt. Nach Deiner Anmeldung bekommst Du ein PDF von mir mit einer kleinen Übung, wie Du die Zeit der Übertragung noch gestalten kannst. Wenn Du einmal gar keine Zeit findest, bewusst die Energie anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.
Es gibt keine weiteren "Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist einfach Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen!

Mit Buchen erhältst Du:
    • Sieben Energieübertragungen in den angegeben Zeiten.
    • PDF mit weiteren Infos und Übung-/Ritual-Vorschlag zum Energiekreis! Dazu benötigst Du eine gelbe oder violette durchgefärbte Kerze und Streichhölzer!

€ 36,- Gesamtpreise - per Vorkasse



Wichtiges zur Buchung:
    • Anmeldeschluss für den Merkur-Energiekreis ist der 20. März 2019, 19 Uhr.
    • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten.

 


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Diese Behandlungsform dient der Unterstützung der Lebensbalance und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich gebe keinerlei Heilversprechen.
Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt