SPECIAL-ENERGIEKREIS ZUM START INS VENUS-JAHR - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

SPECIAL-ENERGIEKREIS ZUM START INS VENUS-JAHR

METHODEN

7-Tage-Special-Energiekreis vom 20. bis 26. März 2018:

"Kraft, Vertrauen und Klarheit zum Start ins Venus-Jahr!"

Am 20. März 2018 wechseln wir in das astrologische Venus-Jahr einem sehr weiblichen Jahr der Freundschaft, Kreativität, Balance und Liebe.

Um was geht es?
Venus möchte Dir Wünsche erfüllen und Dinge in Harmonie bringen, die vielleicht momentan noch zwischen Dir und Deinen Herzenswünschen stehen. Sie möchte Dir zeigen, was wirklich Deins ist. Uns meist sehr verkopften Menschen wird sie wachrütteln - mal behutsam und manchmal auch etwas forscher -, um uns zu zeigen, wenn wir von unserem eigentlichen Weg abgekommen sind.

Es ist auch ein Jahr der partnerschaftlichen Liebe. Alles was zwischen Dir und der Liebe steht, kann mit Venus in Ausgleich gebracht werden.
Das Venus-Jahr ist somit ein Jahr der Herzensangelegenheiten. Seine Energie führt uns in unser Herz und auf unseren ganz speziellen und besonderen von unserer Seele erwählten Weg.

Wo steckt die Herausforderung?
Manchmal fehlt uns die Klarheit, um unser Herz zu verstehen, das Vertrauen, uns ihm hinzugeben, Kraft und vor allem der Mut, Schritte der Veränderung zu tun.
Ist das bei Dir auch so? Dann nutze das Angebot meines Energiekreises, für eine extra Portion Energie und um mutig den Weg Deines Herzens gehen zu können!

Ich unterstütze Dich dabei
sieben Tage lang, vom 20. bis 26. März 2018
jeweils in der Zeit von 08:00 Uhr bis 08:30 Uhr und von 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr
mit einer sehr sanften und harmonisierenden Energieübertragung über die Ferne. Dazu benötige ich nur Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können.

Was musst Du tun?
Nimm Dir bitte innerhalb dieser Zeitfenster möglichst einmal täglich bewusst Zeit, um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus. Du kannst währenddessen eine kleine Meditation machen, Deine Ziele visualisieren, ein Gebet sprechen - einfach das, was für Dich passt und sich gut anfühlt. Nach Deiner Anmeldung bekommst Du ein PDF von mir mit einer kleinen Übung, wie Du die Zeit der Übertragung noch gestalten kannst.
Wenn Du einmal gar keine Zeit findest, bewusst die Energie anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.
Es gibt keine weiteren "Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist einfach Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen!

Preis: € 28,-

Wichtiges zur Buchung:
  • Anmeldeschluss für diesen Energiekreis ist der 19. März 2018, 19 Uhr
  • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten.
  • Bitte beachte, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite. Deine Teilnahme ist daher erst mit Zahlungseingang bestätigt. Für eine kurzfristige Anmeldung nutze daher am besten Paypal oder schicke mir per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).




Bitte beachte!
Der Energiekreis ist keine Behandlung im medizinischen Sinne. Er ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Es handelt sich um energetische Arbeit, die Du eigenverantwortlich in Anspruch nimmst. Sie kann nur so weit wirken, wie Du es zulassen möchtest. Lese dazu bitte vor Buchung meine Allgemeinen Beratungsbedingungen

Bitte beachte:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Es gelten die AGB.
Zurück zum Seiteninhalt