SPECIAL-ENERGIEKREIS zur Wintersonnenwende - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

SPECIAL-ENERGIEKREIS zur Wintersonnenwende

METHODEN
Stonehenge
7-Tage-Special-Energiekreis zur Wintersonnenwende
 vom 16. – 22. Dezember 2018:

"Bringe Dein Licht zum Leuchten!"
 
Die Zeit der Wintersonnenwende ist eine energetisch sehr intensive und wichtige Zeit. Wir erleben die dunkelste Nacht des Jahres, das Licht wird wiedergeboren und der Kreislauf des Jahres beginnt von Neuem. Diese Phase des Jahres ist auch für uns – wenn wir uns darauf einlassen – heilend und transformierend. Es ist eine Zeit, in der wir uns von altem Ballast reinigen können. Wir können Platz machen, für das, was wir von uns ans Licht bringen wollen, damit es im nächsten Jahr wachsen und erblühen darf.
 
Dieses Jahr begleite ich Dich mit einem besonderen Energiekreis durch die dunkelste Nacht des Jahres. Ich beginne am 16. Dezember, dem Tag, an dem Komet 46P/Wirtanen am nahesten die Erde passiert, und ende am 22. Dezember zu einem wundervollen Vollmond in Krebs. Ich nutze somit einerseits zusätzlich die wegweisenden Eigenschaften des Kometen, um zu erkennen, was in Deinem Leben in neuem Licht erstrahlen darf. Andererseits helfen die transformierenden und lösenden Vollmond-Energien, damit Du Dich von dem lösen kannst, was Dich festhält.

Was erwartet Dich im Energiekreis?
Die Tage des Energiekreises versorge ich Dich täglich mit einem zusätzlichen Schwung lichtvoller Energie. Sie hilft Dir, die derzeitigen Energiequalität des Universums optimal für Dein persönliches Anliegen zu nutzen. Ich unterstütze Dich sieben Tage lang, vom 16. bis 22. Dezember 2018, jeweils in der Zeit von 08:00 Uhr bis 08:30 Uhr und von 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr mit einer sehr sanften und harmonisierenden Energieübertragung über die Ferne. Dabei verbinde ich mich über Deinen vollen Namen mit Deinem Energiefeld.

Was musst Du tun?
Nimm Dir bitte innerhalb dieser Zeitfenster - entweder morgens oder abends - bewusst Zeit, um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus.
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du ein PDF von mir mit einer kleinen Anleitung, wie Du die Zeit des Energiekreises gestalten kannst. Wenn Du einmal gar keine Zeit findest, bewusst die Energie anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.

Preis: € 28,- Gesamtpreise - per Vorkasse



Kombi-Angebot:
7-Tage-Special-Energiekreis zur Wintersonnenwende "Bringe Dein Licht zum Leuchten"
und
12-Tage-Special-Energiekreis zu den zwölf Rauhnächten "Webe Dir Dein Jahr 2019"  
zusammen für

Preis: € 68,- Gesamtpreise - per Vorkasse
(Optional dazu buchbar "Rauhnächte plus" persönlich für Dich energetisierter Heilstein.)

Wichtiges zur Buchung:
  • Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2018, 18 Uhr.
  • Die Unterlagen (PDF) versende ich ab ca. Anfang Dezember.
  • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine weiteren "Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist einfach Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen!

Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Diese Behandlungsform dient der Unterstützung der Lebensbalance und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich gebe keinerlei Heilversprechen.
Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt