Special zur Zeitqualität "Stärke die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst!" - Energiewelten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

Special zur Zeitqualität "Stärke die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst!"

MEIN ANGEBOT

7-Tage-Special-Energiekreis zur Sommersonnenwende und Johanni
vom 21. Juni bis 27. Juni 2022

Stärke die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst!

 
Worum geht es?
In diesem Energiekreis reinigen, klären und stärken wir den Verbindungskanal zu Deinem Höheren Selbst. Dazu nutzen wir die transformierende, reinigende Kraft der Sommersonnenwende. Zu dieser Zeit haben unsere Gedanken zudem ihre höchste Kreations- und Manifestationskraft! Es ist also die ideale Zeit für diese energetischen Arbeit.
 
Warum sollten wir diese Verbindung stärken?
Eines Vorab, damit kein falscher Eindruck entsteht: Dein Höheres Selbst ist immer mit Dir verbunden! Es ist Dein edelster Wesensanteil. Das Höhere Selbst bist Du – in Deiner vollkommenen, göttlichen, allwissenden Form. Je stärker wir diesen Wesensanteil in uns integriert haben, je mehr reifen Erkenntnis, Wahrheit, Bewusstheit. Impulse, die von unserem Höheren Selbst kommen, erleben wir im Alltag als „Inspiration“ oder „Eingebung“. Die Kraft, die von dort ausgeht, hat die Macht, zu heilen, und kann Dir dabei helfen, Deinen Lebensplan zu erkennen und in die Hand zu nehmen.
 
Solange wir uns aber nicht sicher fühlen, dass diese Impulse tatsächlich von unserer inneren Instanz kommen, trauen wir ihnen oft nicht. Das ist schade, sogar tragisch! Denn das Hohe Selbst kennt uns ganz genau und ist der Teil in uns, der permanent nach Entfaltung strebt und nur das Beste für uns möchte.
 
Mit der Zeit der Sommersonnenwende beginnt eine Phase, in der unser Höheres Selbst nun besonders „aktiv“ ist. Denn es ist die Zeit im Jahr, in der unsere Gedanken die höchste Kreations- und Manifestationskraft besitzen. Es ist eine Zeit der totalen Fülle – ja, des Überflusses und der Kraft. An den Tagen rund um die Sonnenwende ist unser Höheres Selbst noch umfassender für uns da als üblich. Es sendet unentwegt Impulse und Ideen, aus denen wir nur zu wählen brauchen. Dann heißt es, unsere gesamte Gedankenkraft zu mobilisieren, um sie Wirklichkeit werden zu lassen. Aber Achtung: Die Schwierigkeit liegt jedoch darin, dass die Zeit des Sommers geradezu zu Träumereien einlädt. Wir sind offener für Verlockungen und Verführungen und lassen uns nur zu gern davon „einfangen“.
 
Die Fähigkeit, einen echten Impuls von einer Tagträumerei zu unterscheiden, unterstützen wir in diesem Energiekreis. Er kann Dir zudem helfen, nach und nach eine bewusstere Verbindung zu Deinem Höheren Selbst aufzubauen und das Vertrauen in seine Intelligenz zu lernen.
 
Bitte denke daran: Dein Höheres Selbst zu integrieren und die Kommunikation zu stärken, ist ein Weg und geschieht nicht mal eben schnell. Aber wir beschreiten ihn mit diesem Energiekreis ein großes Stück!
 
Wie läuft dieser Energiekreis ab?
Ich unterstütze Dich
sieben Tage lang, vom 21. bis 27. Juni 2022 jeweils in der Zeit von 21:00 bis 22:30 Uhr.
mit einer sanften und harmonisierenden Energieübertragung über die Ferne.

Achtung Ausnahme am Johannistag:
Am 24. Juni findet die Energieübertragung bereits am sehr frühen Morgen statt. Warum? Es ist ein Tag des Feierns und dies möchte ich Dir damit ermöglichen. Es ist nicht erforderlich, dass Du zu dieser Zeit "aktiv" teilnimmst.
 
Ich benötige nur Deinen Vornamen, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können. Bist Du zum ersten Mal dabei, schau auch gerne in die FAQ. Da beantworte ich Dir die häufigsten Fragen zu meinen Energiekreisen.
 
Deine Aufgabe beim Energiekreis
Nimm Dir möglichst täglich etwa zehn Minuten Zeit, um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Du kannst währenddessen eine Meditation machen oder ein Gebet sprechen – einfach das, was sich für Dich gut anfühlt. Einen Vorschlag, die Zeit zu gestalten, findest Du im PDF, das Du nach Deiner Anmeldung erhältst.
 
Wenn Du einmal gar keine Zeit findest, die Energie bewusst anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.
 
Was bekommst Du zudem in diesem Energiekreis?
  1. Energetischen Schutz, Erdung und Stabilität.
  2. Schwingungsanpassung an die neuen Energien.
  3. Ein PDF mit einer Übung für die Zeit während der Energieübertragung.

Wichtiges zur Buchung:
  • Anmeldeschluss verlängert bis 20. Juni, 16:00 Uhr.
  • Der Energiekreis ist eine reine Energieübertragung über die Ferne mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback). Es gibt keine Zugangsdaten. Dein Zugang ist einfach Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Lies gern bei Fragen hierzu die FAQ.
  • Bitte beachte, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite. Deine Teilnahme ist daher erst mit Zahlungseingang bestätigt. Bei einer kurzfristigen Anmeldung nutze daher am besten Paypal oder schicke mir bis zum Anmeldeschluss per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).
  • Ich bearbeite Deine Anmeldung nach Zahlungseingang so schnell ich kann (möglichst innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe auch bitte Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du auch hier nichts finden, kontaktiere mich bitte per E-Mail.
       
€ 42,-  
inkl. Mwst.- per Vorkasse


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Die Wirksamkeit der von mir angewandten Methoden ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt