SPIRITUALITÄT IM ALLTAG - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

SPIRITUALITÄT IM ALLTAG

KURSE > E-MAIL TRAINING
Lavendel

SPIRITUALITÄT IM ALLTAG

  • Hast Du vor, Dich näher mit Spiritualität zu befassen?
  • Aber Du hast noch keine richtige Einstiegsmöglichkeit gefunden?
  • Möchtest Du Spiritualität in Deinen Alltag integrieren, weißt aber nicht wie?

Dann ist mein E-Mail-Training das Richtige für Dich! Dieses 5-Wochen-Programm kann Dir helfen, einen ersten Einstieg zu finden. Es richtet sich an Anfänger auf dem Gebiet energetischer oder spiritueller Arbeit, die erst einmal auf eigene Faust reinschnuppern möchten.

Zum Inhalt
  1. Einstieg in die Spiritualität
  2. Der Körper energetisch betrachtet
  3. Arbeit mit Vision Boards und Affirmationen
  4. Übersinnliche Wahrnehmung und den Geist trainieren
  5. Finde Deinen eigenen Weg

In den fünf Kapiteln gehe ich unter anderem auf folgende Fragen ein:

  • Welche spirituellen und energetischen Übungen lassen sich einfach und wirkungsvoll in meinen Alltag integrieren und was bringt mir das?
  • Was sind überhaupt Chakren und was bringt mir die Arbeit damit?
  • Was bedeutet eigentlich manifestieren und welche Hilfsmittel kann ich dazu anwenden?
  • Was sind Hellsinne und wie erkenne ich, ob ich übersinnlich begabt bin?
  • Welche weiteren Möglichkeiten gibt es, energetisch und spirituell zu arbeiten?

Weitere Themen, die behandelt werden: Meditation, Vision Board, Affirmationen, Engel, Geistführer, Reiki, Prana, Quantenheilung, Pendel und Tensor.

Die Lektionen bauen aufeinander auf und führen Dich Schritt für Schritt an das Thema heran. Zudem enthältst Du zum Ende jeder Lektion einfache aber wirkungsvolle "Hausaufgaben" für die nächste Woche, um in Übung zu kommen. Ich empfehle Dir, ein Tagebuch anzulegen, in dem Du Deine Erfahrungen festhalten kannst und das Dir als Inspiration für Deine weitere Arbeit dienen soll.

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber…
Oft nehmen wir uns im Alltag nicht genug Zeit für uns oder verlieren schnell die Lust, wenn wir keine Ergebnisse sehen. Lasse Dich daher bitte nicht entmutigen, wenn Dir nicht sofort große "Wunder" geschehen. Sich spirituell auszurichten, ist ein Prozess und von persönlichem Wachstum begleitet, der Zeit braucht und mit ihr voranschreitet!



Zum Ablauf
Ab nächstem Trainigsbeginn (Termin siehe unten) bekommst Du fünf E-Mails mit einem PDF-Dokument über einen Zeitraum von fünf Wochen zugesandt (jeweils sonntags). Dieser Zeitraum ist bewusst gewählt, da das menschliche Gehirn eine bestimmte Zeit der Wiederholung benötigt, neue Vernetzungen zu bilden und so Deine neuen Verhaltensweisen in Gewohnheiten umzuwandeln. Zudem möchte ich Dir zwischen den einzelnen Lektionen die Möglichkeit geben, Dich mit den Inhalten vertraut zu machen und zu üben. Um möglichst effektiv zu arbeiten, empfehle ich Dir, die Kapitel jeweils der Reihe nach durchzuarbeiten und erst mit dem Nächsten zu beginnen, wenn Du wirklich eine Woche Zeit hattest, die Inhalte für Dich zu entdecken und zu verarbeiten.

Wahlweise mit oder ohne 30-minütigem Abschlussgespräch
Du hast die Möglichkeit, zwischen zwei Varianten des E-Mail-Trainings zu wählen. Die Basis-Variante ohne, oder die Premium-Variante mit 30-minütigem Abschlussgespräch.  In diesem können wir aufgekommene Fragen erörtern. Ich freue mich natürlich auch über Dein Feedback! Damit ich ein zeitnahes Abschlussgespräch sicherstellen kann, ist die Teilnehmerzahl für die Premium-Variante auf zehn Plätze begrenzt.

Technische Vorrausetzungen
Eine gültige E-Mail Adresse und eine Möglichkeit PDF-Dokumente zu lesen.

Achtung!
Das Training hat nicht den Anspruch, eine "1:1 Begleitung" oder persönliche bzw. telefonische Beratung zu ersetzen. Wie eingangs erwähnt, liefert es vielmehr Basics sowie Einführungen in die angesprochenen Themen für Anfänger.

Beachte bitte außerdem, dass Du an diesem Training eigenverantwortlich teilnimmst. Du entscheidest selbst, was für Dich arbeitet, Dir gut tut und zu Dir passt. Wenn Du unsicher bist, kannst Du Dich selbstverständlich gerne bei mir melden oder du hältst Rücksprache mit Deinem Arzt oder Therapeuten.

Kosten:

Basis (ohne Gespräch)
€ 25,- Gesamtpreis - per Vorkasse

Premium (inkl. Gespräch)
€ 55,-  Gesamtpreis - per Vorkasse


*** nächster Start 11. November 2018 ***
Zurück zum Seiteninhalt