Special zur Zeitqualität des Löwentors - Energiewelten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

Special zur Zeitqualität des Löwentors

MEIN ANGEBOT > Energiearbeit

5-Tage-Special-Energiekreis zum Löwentor-Portal
vom 8. bis 12. August 2022

Aktiviere Dein Schöpfer-Potenzial!


 
  • Fehlt Dir oft der Mut, wirklich ganz Du selbst zu sein? Oder bist Du unsicher, wer Du bist und was Du willst?
  • Möchtest Du Dein Potenzial erkennen und voll entfalten?
  • Fällt es Dir schwer, für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen?
  • Fehlt Dir der Antrieb, Deine Vorhaben umzusetzen?
  • Bist Du bereit für tiefgehende Transformation und Veränderung?

Und bist Du bereit Dich voll und ganz auf die neue Zeit einzulassen? Dann ist dieser Energiekreis genau das richtige für Dich!
 
 
Das „besondere“ Löwentor-Portal im Jahr 2022
Jedes Jahr am 8. August öffnet sich ein kraftvolles kosmisches Portal – das Löwen-Tor. Dies hat seinen Ursprung in einer besonderen kosmischen Ausrichtung von Erde und Sirius. Auch in der heutigen Zeit macht es uns dieses Portal möglich, eine geradezu majestätische Welle von Energie zu empfangen – eine Energie von Kraft, Fülle, Reichtum, Macht und Erfolg!
 
Diese Begriffe klingen vielleicht zunächst etwas abgedroschen –sie sind aber so viel mehr! All diese Dinge sind in jedem von uns angelegt und können im positiven Sinne aktiviert oder verstärkt werden. Haben wir diese Aspekte integriert, sind wir mutig, kraftvoll, energiegeladen, authentisch. Wir können mit ihrer Hilfe nach und nach mit voller Kraft zu unserer wahren Größe heranwachsen.
  
Bald ist es wieder soweit. Und in diesem Jahr wird dieser kosmische Energieschub durch einige besondere Zeitqualitäten noch einmal kraft- und wertvoller. Da spielen sowohl das Jupiter-Jahr, dass immer für Verstärkung steht, als auch der Wunsch(!)-Vollmond im revolutionären Zeichen Wassermann am 12. August, der diese Phase krönt, eine Rolle. Wer um diesen Energieschub weiß, und darum, wie er diesen in seinem „System“ aufnehmen kann, hat die Möglichkeit
 
  • einen großen Anschwung,
  • eine Verstärkung der eigenen Präsenz und des Selbstbewusstseins sowie
  • einen regelrechten Mut-Ausbruch zu erleben.
      
Aber auch Veränderungen im Denken und in der Erkenntnisfähigkeit können sich ergeben – ebenso vermehrte Synchronizitäten, Erwachungsmomente und spirituelles Wachstum.
 
Wie läuft dieser Energiekreis ab und was bekommst Du?
Ich begleite Dich fünf Tage lang, vom 8. bis 12. August jeweils in der Zeit von 21:30 bis 22:30 Uhr mit einer sanften und harmonisierenden Energiearbeit über die Ferne. Dazu benötige ich nur Deinen Namen, um mich mit Deinem Energiefeld verbinden zu können.
Auf diesem Wege unterstütze ich Dich, Dich mit diesen Energien zu verbinden, damit Du sie sicher in Empfang nehmen kannst. Ich stelle mich für Dich als Kanal und Anker für diese kosmische Kraft zur Verfügung und leite sie an Dich weiter. Wie sie letztlich für Dich wirkt, ist sehr individuell und davon abhängig, wie bereit Du bist, ihren Anschwung aktiv zu nutzen.
  
Zudem bekommst Du
 
  1. Energetische Reinigung & Auffüllen Deiner Energiedepots
  2. Energetischen Schutz, Erdung und Stabilität.
  3. Schwingungsanpassung an die neuen Energien.

 
Was ist Deine Aufgabe während des Energiekreises?
Nimm Dir bitte innerhalb dieses Zeitfensters möglichst täglich bewusst Zeit (besonders am 8. August), um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Zehn Minuten reichen völlig aus. Du kannst währenddessen eine kleine Meditation machen oder ein Gebet sprechen – einfach das, was für Dich passt und sich gut anfühlt. Wenn Du einmal keine Zeit findest, bewusst die Energie anzunehmen, ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.
 
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Anleitung zum Energiekreis im PDF-Format. Diese enthält auch einen Vorschlag für eine Übung und ein Ritual für die Zeit der Übertragung. Möchtest Du das Ritual zelebrieren, warte nicht zu lange mit der Anmeldung, um noch Zeit für die Besorgungen zu haben!

  
Wichtiges zur Buchung
  • Begrenzte Teilnehmerzahl!
  • Anmeldeschluss ist der 7. August 2022, 24:00 Uhr oder wenn alle Plätze belegt sind.
  • Du buchst eine Energieübertragung über die Ferne mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback). Es gibt keine weiteren „Zugangsdaten“. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich in den FAQ.
  • Teilnahme gegen Vorkasse. Deine Teilnahme ist daher erst nach Zahlungseingang bestätigt. Bei einer Anmeldung kurz vor Beginn des Energiekreises nutze am besten Paypal oder schicke mir bis zum Anmeldeschluss per E-Mail einen Nachweis Deiner Bank-Überweisung (Foto, Screenshot).
  • Ich bearbeite Deine Anmeldung nach Zahlungseingang so schnell ich kann (meist innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe dazu bitte Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du nach drei Tagen auch hier keine Nachricht von mir finden, kontaktiere mich bitte per E-Mail.         


€ 42,-   inkl. Mwst.- per Vorkasse


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Die Wirksamkeit der von mir angewandten Methoden ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt