Die Energien dieses Vollmondes sind enorm. Er ist der erste Vollmond nach Uranus‘ Wechsel in die Zwillinge. Er ist damit der erste Vollmond, zu dem Pluto, Neptun und Uranus nun auf den Anfangsgraden neuer Zeichen stehen und sich zu einer noch nie dagewesenen Glückskonstellation verbinden. Gleichzeitig stecken wir in der ersten Portaltagserie des Jahres. Ja – es ist eine äußerst intensive Zeit.

Der kommende Neumond verspricht wieder eine wunderbare Zeitqualität zu werden. Reinigung und Heilung sind zwei seiner drei Geschenke. Und für alle, die in den vergangenen Jahren in sich schon viel in Ordnung gebracht haben, kann dieser Neumond viele positive Veränderungen, Schicksalswendungen und Fügungen bereithalten.

Dieser wundervolle Juni-Vollmond steht für spirituelle Sinnfindung. Gerade in dieser Zeit streben wir nach Wissen, Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung – nach unserem wahren Sein. Es begegnen uns Synchronizitäten und verrückte „Zufälle“. All dies sind Hinweise, dass sich auch bei Dir Dinge verändern möchten.

Vor uns liegt jetzt ein großer energetischer Umschwung. Der Zwillinge-Neumond bringt immer etwas in Bewegung. Es ist die Zeit für Aktivität, Wandlung und Versöhnung. Mit seinen leichten und spritzigen Energien lockert er zudem unsere Zunge und regt somit zur Kommunikation und zum Austausch an.

Die starke Energie des kommenden Vollmonds ist schon seit einigen Tagen spürbar. Er bringt tiefgründige und transformierende Impulse mit sich und schenkt gleichzeitig die Möglichkeit, uns von hohen Lichtfrequenzen durchfluten zu lassen. Dazu werden wir dieser Tage eindringlich aufgefordert, uns uns selbst zuzuwenden – unseren innersten Schichten, verborgensten Anteilen und Schatten. Und ein Skorpion-Vollmond ist dabei wahrlich nicht zimperlich. Wir haben eine intensive, herausfordernde und gleichzeitig heilsame Zeit vor uns …