ENERGIEKREIS ZU NEU- UND VOLLMOND - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

ENERGIEKREIS ZU NEU- UND VOLLMOND

METHODEN
Stonehenge

NUTZE DIE KRAFT DES MONDES


Der Mond ist unsere Verbindung zum Rhythmus des Lebens!
Nicht ohne Grund haben unsere Vorfahren, die noch sehr stark mit Natur und Spiritualität im Einklang lebten, ihr Leben nach seinem Lauf orientiert. Eine ganz besondere Energie unterstützt uns zu Neu- und Vollmond.Ich selbst arbeite bereits viele Jahre erfolgreich mit diesen Energien und unterstütze auch meine Klienten gerne zusätzlich mit einer Energieübertragung über die Ferne.

Was passiert beim Energiekreis?
Ich verbinde mich zur entsprechenden Zeit mit Deinem Energiefeld. Das heißt, Du brauchst nicht persönlich anwesend zu sein.
Während des Energiekreises stelle ich mich als Kanal für die universelle Lebensenergie zur Verfügung und leite diese in einem geschützten, geschlossenen Rahmen an Dich weiter. Dabei arbeitet Deine Seele oder Du als Schöpfer ganz autark und die Energie immer zu Deinem Wohle.
Stelle es Dir am besten wie einen „energetischen" Motivationstrainer vor. Der gibt Dir die Energie, der baut Dich auf, der regt Dich an in Deine Kraft zu kommen und sie dann für Dein Ziel einzusetzen. Du entscheidest also selbst, wie Du diesen "Energie-Booster" nutzen möchtest.

Was musst Du beachten?
Wie Du die Zeit des Energiekreises gestaltest ist Dir absolut frei überlassen. Du kannst daraus ein Happening mit Meditationsmusik, Räucherung, Kerzen und dergleichen machen. Oder Du hältst es ohne all dem. Ob Du liegst oder sitzt, spielt keine Rolle. Du kannst sogar dabei auf der Arbeit sein. Wichtig ist lediglich, dass Du Dir bewusst etwas Zeit für Dich und ggf. Dein Anliegen nimmst. Sozusagen eine Absicht setzt, wofür Du die Energie nutzen möchtest. Wenn Du einfach nur die Energie fließen lassen möchtest, ohne konkrete Absicht, atme tief und bewusst und lasse einfach geschehen. Falsch machen kannst Du nichts.

Was gibt Dir der Energiekreis und welche Mondphase steht wofür?
Ganz allgemein kann Dir Deine Teilnahme am Energiekreis dabei helfen

  • Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Deine innere Balance zu fördern
  • Dich in die natürlichen Rhythmen und Zyklen einzuschwingen
  • Dein Energiesystem zu reinigen und Deine Schwingung zu erhöhen
  • Deine Schöpferkraft zu aktivieren
  • die kraftvollen Einflüsse von Neu- und Vollmond zusätzlich zu unterstützen.

Der Neumond ist die Zeit des Neubeginns. Er kann Dich unterstützen, alte Themen loszulassen oder konkret neue Vorhaben in die Tat umzusetzen und neue Dinge oder Erfahrungen in Dein Leben einzuladen. Oft ist es hilfreich, zuvor mit der Kraft des Vollmondes alte Blockaden zu lösen, um die Neumondenergien dann noch besser nutzen zu können.

Der Neumond steht für:
  • Leichtigkeit, Lebensfreude
  • Neuanfang & Start neuer Projekte (neue Liebe, Arbeit, Wohnung, etc.)
  • Umsetzen neuer Ideen

An Vollmond erreicht die Energie Ihren Höhepunkt. Diese Mondphase sorgt für Stabilität und Stärke. Sie löst Blockaden, reinigt Deine Energien und hilft so, alte Themen loszulassen. Hast Du die Kraft des Neumondes bereits genutzt, um neue Vorhaben zu beginnen, hast Du heute die Gelegenheit, dankbar für das bisher Erreichte zu sein. So gibst Du noch einmal eine extra Portion Kraft in Deine Projekte.

Der Vollmond
  • löst Blockaden (Geld, Liebe, Liebeskummer)
  • reinigt und klärt
  • stärkt Selbstliebe und Selbstwert
  • gibt Mut und Vertrauen
  • hilft, Gewohnheiten und Verhaltensmuster loslassen
  • ist ein Kraft- und Wunschverstärker
  • steht für Reife und Verwirklichung






Der Mond und die Frau!
Als Frau bist Du sehr stark mit dem Mond verbunden. Kaum etwas repräsentiert Dich so gut wie der Mond mit seinem regelmäßigen Rhythmus und Zyklus. Auch astrologisch steht der Mond für das weibliche Prinzip.Für uns Frauen ist der regelmäßige Termin des Energiekreises daher eine wunderbare Chance, wieder im Einklang mit der Natur und Ihrem Rhythmus zu leben.

Für eine Frau ist ein Leben in Balance maßgeblich davon abhängig, wie harmonisch sie mit ihrem eigenen Zyklus schwingt. Der Mond erinnert uns wieder an unseren eigenen Rhythmus und daran, dass wir wie er eine zyklische Natur haben.
Der Energiekreis zu Neu- und Vollmond kann Dir helfen, wieder in Kontakt zu Deinem Dir ganz individuellen Rhythmus und Deinem inneren Kern der Weiblichkeit zu kommen. Du bekommst wieder ein Gefühl für die aktuellen Mondphasen und kannst Dich im Einklang mit ihnen Deiner urweiblichen Kraft und Spiritualität wieder bewusst werden. Dazu schenkt er Dir alle zwei Wochen einen Fixpunkt und eine halbe Stunde Zeit für Dich. Zeit zur Besinnung auf Dich und Deine urweibliche Natur. Zeit, die auch für die Beschäftigtsten und Gestresstesten unter uns planbar ist.

Ich freue mich, wenn Du auch dabei bist.
Nächste Termine:

11.08.18 Neumond in Löwe
26.08.18 Vollmond in Fische
09.09.18 Neumond in Jungfrau
25.09.18 Vollmond in Widder
09.10.18 Neumond in Waage
24.10.18 Vollmond in Stier
07.11.18 Neumond in Skorpion
23.11.18 Vollmond in Zwillinge
07.12.18 Neumond in Schütze
22.12.18 Vollmond in Krebs

jeweils 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Wichtiges zur Anmeldung:
  • Deine Anmeldung gilt für den aktuellen Energiekreis. Sollte dieser heute (am Tag der Anmeldung) stattfinden, kannst Du Dich bis 18 Uhr anmelden.
  • Ein Paket gilt für die entsprechende Anzahl aufeinanderfolgender Energiekreise des gebuchten Zeitraums. Eventuelle Specials (zusätzlich stattfindende Energiekreise) sind nicht im Paket enthalten!
  • Es handelt sich um eine Energieübertragung über die Ferne. Es gibt keine Zugangsdaten oder Aufzeichnungen! Bitte lies Dir vor Deiner Anmeldung die Infos zum Ablauf "Was ist der Energiekreis" und "Was musst Du beachten durch!"
  • Ich schenke Dir einmalig einen Energiekreis: Dein Geschenk

Kosten:

Einzelteilnahme
12,- Gesamtpreise - per Vorkasse


3 Monats-Paket (6 Energiekreise)
€ 48,- Gesamtpreise - per Vorkasse

6 Monats-Paket (12 Energiekreise)
€ 84,- Gesamtpreise - per Vorkasse

Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Diese Behandlungsform dient der Unterstützung der Lebensbalance und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich gebe keinerlei Heilversprechen.
Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt