Der Mond und die Frau - Energiewelten - Bettina Diederichs - psychologisch-spirituelle & energetische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

Der Mond und die Frau

MEIN ANGEBOT
Stonehenge

Der Mond und die Frau!
Natürlich sind sowohl Frauen als auch Männer in meinem Energiekreis willkommen. Dennch kannst Du als Frau diesen zusätzlich auf eine ganz besondere Weise nutzen. Als Frau bist Du sehr stark mit dem Mond verbunden. Kaum etwas repräsentiert Dich so gut wie der Mond mit seinem regelmäßigen Rhythmus und Zyklus. Auch astrologisch steht der Mond für das weibliche Prinzip.Für uns Frauen ist der regelmäßige Termin des Energiekreises daher eine wunderbare Chance, wieder im Einklang mit der Natur und Ihrem Rhythmus zu leben.

Für eine Frau ist ein Leben in Balance maßgeblich davon abhängig, wie harmonisch sie mit ihrem eigenen Zyklus schwingt. Der Mond erinnert uns wieder an unseren eigenen Rhythmus und daran, dass wir wie er eine zyklische Natur haben.

Der Energiekreis zu Neu- und Vollmond kann Dir helfen, wieder in Kontakt zu Deinem Dir ganz individuellen Rhythmus und Deinem inneren Kern der Weiblichkeit zu kommen. Du bekommst wieder ein Gefühl für die aktuellen Mondphasen und kannst Dich im Einklang mit ihnen Deiner urweiblichen Kraft und Spiritualität wieder bewusst werden. Dazu schenkt er Dir alle zwei Wochen einen Fixpunkt und eine halbe Stunde Zeit für Dich. Zeit zur Besinnung auf Dich und Deine urweibliche Natur. Zeit, die auch für die Beschäftigtsten und Gestresstesten unter uns planbar ist.



Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt