Ein Wegweiser zu meiner Arbeit - Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Wegweiser zu meiner Arbeit

PORTRAIT
Wenn Du Dich fragst,
was Du buchen sollst ...

Meine gesamte Arbeit ist darauf ausgelegt Dein Energiesystem wieder in Balance zu bringen und Dich Stück für Stück in Deine volle Präsenz zu begleiten. Denn nur in der vollen Präsenz können wir als aktive und bewusste Schöpfer wirken. Ich arbeite dazu im Gespräch mit Dir und/ oder energetisch.
Nicht immer hat man das Bedürfnis, zu sprechen.

Für diesen Fall gibt es meine Energiekreise, die schon einmal eine sehr gute Basis darstellen, um Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden und Dich auszubalancieren.

  • Als Grundlage betrachte ich die tägliche Energiearbeit mit Licht & Liebe. Sie ist die Basis, damit wir unsere täglich verbrauchte Energie wieder durch neuer Lebensenergie ersetzen und für den nächsten Tag wieder versorgt sind .
  • Die Organ-Map sorgt auf körperlich-energetischer Ebene im Organsystem für Balance.
  • Der Energiekreis zu Neu- und Vollmond versorgt Dich mit einem Energiepaket, welches Du für Dich nach eigenem Ermessen nutzen kannst. Er bringt Dich wieder in Kontakt mit dem Universum, der Erde und ihren Zyklen.

Dies sind sozusagen die Basics mit denen Du schon einmal recht gut aufgestellt bist. All dies sind Arbeiten die Energiekreise darstellen. Das bedeutet, es nehmen mehrere Personen an der Übertragung teil. Ich arbeite nicht individuell mit Dir, sondern stelle mich als Energiekanal zur Verfügung und leite Energie zu Deinem höchsten Wohle an Dich weiter.

Alle anderen energetischen Techniken dienen natürlich ebenfalls der Balance. Hier arbeiten wir aber ganz individuell miteinander. Hier wählst Du nach Deiner Resonanz, Deinem speziellen Thema und Deinen Vorlieben aus. Du wirst merken, ob und wann es Zeit ist, auf diese Art mit mir zu arbeiten. Die meisten dieser Techniken biete ich nur innerhalb eines Beratungsgespräches an, da wir hier auch während der Technik miteinander sprechen, ich Dich anleite oder auch Du ggf. Fragen hast.

Wenn Du eine telefonische Beratung möchtest, plane dafür mindestens anderthalb Stunden ein. Die Beratung dauert zwar ca. 60 Minuten, ist jedoch ein intensives Gespräch, in dem eben auch energetische Arbeit eingesetzt wird. Danach solltest Du Dir etwas Zeit nehmen, das besprochene und bearbeitete zu integrieren.
Ich hoffe, Du hast ein bisschen Klarheit gewinnen können. Anderenfalls empfehle ich Dir noch die Seite FAQ, auf der ich die am häufigsten im Vorfeld auftauchenden Fragen beantworte.

Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Die Wirksamkeit der von mir angewandten Methoden ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt