Special-Energiekreis zur Portaltagserie - Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs

Direkt zum Seiteninhalt

Special-Energiekreis zur Portaltagserie

LEISTUNGEN > Energiekreise > Energetisch durch den Jahreskreis

Special-Energiekreis während der Portaltagserie
vom 3. bis 12. Februar 2024

Kläre Dein Aurafeld


Bereit für Deinen nächsten Entwicklungsschub?
Portaltage geben uns immer die Gelegenheit, unsere spirituelle oder auch „nur“ persönliche Entwicklung zu fördern. Bei Serien wie diesen, in der zehn Portaltage aufeinanderfolgen, ist die transformierende Kraft besonders stark. Je nachdem, in welche Zeit sie fallen, unterstützen sie uns auf verschiedene Weise. Die Portaltage des Februars dienen der energetischen Reinigung und unterstützen die „Saat des Neuen“. Kurz gesagt: Sie helfen uns, Altes loszulassen, um Neuem Platz zu machen.

 
Die Besonderheit der ersten Portaltagserie im Jahr 2024
In diese Serie von Portaltagen mischen sich noch ein paar andere Zeitqualitäten, um die Arbeit mit ihnen noch schmackhafter zu machen:
  • die reinigende und befreiende Zeit des astrologischen Zeichens Wassermann,
  • die rote Samenwelle des Maya-Kalenders mit Fokus auf Lebenskraft und Selbstverantwortung,
  • ein Vorwärtslaufen aller Planeten was für Anschwung sorgt und
  • die Zeitfenster in Vergangenheit und Zukunft (Neuner-Kalender) zum Ende der Portaltagserie.
       
Der wesentliche Punkt ist, dass das Thema Selbsterkenntnis und -verwirklichung im Jahr 2024 durch die Jahresregentschaft von Frau Sonne gefördert wird. Bis dahin dürfen wir mit Hilfe der Mars-Energie noch vieles ziehen lassen, was uns auf diesem Weg hinderlich sein könnte (vgl. Spickzettel Januar im Archiv). Auch hier können wir mit den kommenden Portaltagen viel Unterstützung erfahren.
 
Der Fokus dieser Tage liegt auf der Phase der Reinigung unserer Aura. Denn je mehr wir von einer möglichst ballastfreien Aura umgeben und geschützt sind, desto weniger beeinflusst uns das Außen und desto besser können wir uns fühlen und unsere innere Führung wahrnehmen. Aufgrund des Zusammenspiels all dieser Qualitäten ist die Zeit also ideal für einen energetischen Großputz. Und darum geht es in diesem Energiekreis.
 
 
Mit diesem Energiekreis bekommst Du …
Tägliche Energieübertragungen jeweils in der Zeit von 22:00 bis 22:30 Uhr. Die Energieübertragungen beinhalten:
  • Umfassende Aura- & Chakra-Reinigung (an sieben Tagen widme ich mich einer der sieben Aura-Schichten jeweils besonders)
  • Befreiung von Fremdenergien & Auffüllen Deiner Energiedepots (täglich)
  • Erdung, Zentrierung und Anpassung an die Schwingungserhöhung (täglich)

Gratis dazu:
Ich begleite diesen Energiekreis mit täglichen schriftlichen Kurz-Impulsen auf meiner Website (in einem dafür angelegten, geschützten Bereich). Diese Impulse enthalten Informationen zur Tagesqualität, zu den Aura-Schichten oder Übungen. Deinen Link zur entsprechenden Seite maile ich Dir nach erfolgreicher Anmeldung zu.
 
 
Was ist Deine Aufgabe beim Energiekreis?
Du musst nicht täglich „aktiv“ an den Übertragungen teilnehmen. Ich empfehle jedoch, Dir an wenigstens drei Tagen bewusst dafür Zeit zu nehmen und Dich in der angegebenen Zeit auf die Energiearbeit zu besinnen. Lege oder setze Dich dazu entspannt hin. Arme und Beine bitte nicht überkreuzen. Lass die Übertragung einfach „fließen“.
  
Welche energetische Arbeit an welchem Tag stattfindet, teile ich Dir nach Deiner Anmeldung mit, so dass Du entscheiden kannst, wann Du gern bewusst dabei sein möchtest.
 
Es gibt keine weiteren technischen "Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich Dir in den FAQ.
 

Wichtiges zur Buchung
  • Begrenzte Teilnehmerzahl.
  • Anmeldeschluss: 2. Februar, 18:00 Uhr oder wenn alle Plätze vergeben sind.
  • Es handelt sich um eine Energieübertragung über die Ferne mit mehreren Teilnehmen (kein persönliches Feedback).
  • Ich arbeite nur gegen Vorkasse. Bei einer kurzfristigen Anmeldung nutze daher am besten Paypal oder schicke mir bis zum Anmeldeschluss per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).
  • Ich bearbeite Deine Anmeldung nach Zahlungseingang so schnell ich kann (etwa innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe bitte auch Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du auch hier keine Nachricht von mir finden, kontaktiere mich bitte rechtzeitig vor Beginn des Energiekreises per E-Mail.
       
AUSGEBUCHT
€ 48,-   inkl. Mwst.- per Vorkasse



Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Die Wirksamkeit der von mir angewandten Methoden ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt