Special zur Zeitqualität Walpurgisnacht/Beltane - Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs

Direkt zum Seiteninhalt

Special zur Zeitqualität Walpurgisnacht/Beltane

LEISTUNGEN > Energiekreise > Energetisch durch den Jahreskreis
Bild Special-Energiekreis Walpurgisnacht, Beltane

3-Tage-Special-Energiekreis zur Zeitqualität
vom 29. April bis 1. Mai 2023

"Zauber der Walpurgisnacht"
– Beltane –
 
 

Am 30. April ist Walpurgisnacht und die Nacht des Beltane-Festes – das Fest der heiligen Hochzeit von Himmel und Erde, des Lebens und der Manifestation. Der hochenergetische April erlebt einen krönenden Abschluss mit dieser wahrlich magischen Zeitqualität.


Was ist das Besondere an diesem Fest?
Die Walpurgisnacht (oder Beltane-Nacht) ist eine Nacht voller Zauber und Magie. Nun beginnt die große Zeit der Aussaat und wir feiern die Liebe, das Leben, das Wachstum und insbesondere die Fruchtbarkeit.

Bezog sich der Begriff Fruchtbarkeit in alten Zeiten eher auf einen Ernte- und Kindersegen, können wir ihn in der heutigen Zeit viel weiter auslegen. Er steht für alles, was gedeihen, wachsen und erblühen soll – und das in sämtlichen Lebensbereichen! Und was nun ganz besonders von dieser fruchtsegnenden Kraft genährt werden kann, ist unser Weg in das „Neue“, in die neue Zeit und in unsere ganz persönliche neue Welt.



Das Maifest und die neue Zeit
So schön die Prognosen für die neue Welt auch sind, noch sind wir in der Wandelzeit. Und die ist oftmals recht chaotisch. Denn je weiter dieser kollektive energetische Wandel voranschreitet, desto vehementer versucht die alte Welt, ihren Platz zu behalten oder zurückzuerobern. Immer wieder zerrt sie uns zurück in Gefühle der Opferhaltung, Spaltung, Zweifel und des inneren Unfriedens.

Das diesjährige Fest ist eingebettet in intensive Zeitqualitäten (u.a. in den Eklipse-Korridor, zwischen zwei hochenergetischen Finsternissen). Es schenkt uns damit auf besondere Weise abermals die Gelegenheit, unsere Entscheidung für die neue Welt in einem neuen, gottzugewandten und friedlichen Bewusstsein zu „besiegeln“. Unser Weg festigt sich immer mehr, damit diese neue Welt in und durch uns Gestalt annehmen kann – welch wundervolle Einladung dieses magischen Festes!

Und genau hier setzt der Energiekreis an. Zum einen gibt er Dir eine Art „Schutzschild“, so dass es Dir immer leichter gelingen kann, in Deine Mitte und in Deinen Frieden zurückzufinden. Zum anderen erleichtert er Dir die Zeit des Loslassens alter Strukturen.


Wie läuft der Energiekreis ab und was bekommt Du?
Diese Nacht ist ein bisschen anders als andere Nächte. Ebenso ist dieser Energiekreis etwas anders als meine Üblichen. Drei Tage lang – vom 29. April bis 1. Mai – halte ich Dich in einem geschützten Feld. Dazu findet jeden Morgen – zwischen 6:00 und 7:00 Uhr – eine Fern-Energieübertragung statt. Ich unterstütze Dich auf diesem Wege darin, die Energien der Zeitqualität sicher „in Empfang“ zu nehmen. Ich stelle mich für Dich als Kanal und Anker zur Verfügung und leite sie an Dich weiter. Dies erfolgt automatisch. Du brauchst in dieser Zeit nichts zu tun.

Mit der Energieübertragung bekommst Du:
  • energetischen Schutz und Erdung
  • Reinigung Deines Energiefeldes,
  • Schwingungsanpassung an die neuen Energien.

Zudem beziehe ich Dich in meine rituelle Arbeit zu diesem Jahreskreis-Fest am 1. Mai ein!


Deine Aufgabe beim Energiekreis
Beginne jeden Tag gern mit einer kurzen Einstimmung – ein paar achtsamen Minuten der Besinnung auf den Energiekreis. Du kannst z.B. meditieren oder ein Gebet sprechen – einfach das, was sich für Dich gut anfühlt. Das kannst Du gerne auch innerhalb der Zeit der Energieübertragung tun, oder dann, wenn Du aufstehst.

Du erhältst nach Zahlungseingang per E-Mail (PDF-Dokument) eine Beschreibung dieses Rituals in abgewandelter, vereinfachter Form. Du bist herzlich eingeladen, am 1. Mai „mitzuzaubern“. Die Zutaten dafür sind überschaubar und leicht zu besorgen. Für das Ritual plane etwa 30 Minuten Zeit ein.


Wichtiges zur Buchung
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Anmeldeschluss ist der 28. April, 24 Uhr oder wenn alle Plätze belegt sind.
  • Der Energiekreis ist eine Energieübertragung über die Ferne mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback). Es gibt keine weiteren „Zugangsdaten“. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere allgemeine Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich Dir in den FAQ.
  • Teilnahme gegen Vorkasse. Bei einer kurzfristigen Anmeldung empfehle ich, Paypal zu nutzen. Alternativ schicke mir per E-Mail bis zum Anmeldeschluss einen Nachweis der Überweisung.
  • Ich bearbeite Deine Anmeldung nach Zahlungseingang so schnell ich kann (meist innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe dazu bitte auch Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du nach drei Tagen auch hier nichts finden, kontaktiere mich bitte per E-Mail.
   

    
AUSGEBUCHT
      Preis: € 38,- inkl. MwSt - per Vorkasse


      Rechtlicher Hinweis:
      Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Die Wirksamkeit der von mir angewandten Methoden ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
      Zurück zum Seiteninhalt