Special zur Zeitqualität der Sommersonnenwende - Energiewelten - Leben in Balance - Bettina Diederichs

Direkt zum Seiteninhalt

Special zur Zeitqualität der Sommersonnenwende

LEISTUNGEN > Energiekreise > Energetisch durch den Jahreskreis

7-Tage-Special-Energiekreis zur Sommersonnenwende und Johanni
vom 18. bis 24. Juni 2023

Stärke die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst!

 
       
In diesem Energiekreis reinigen, klären und stärken wir die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst. Dazu nutzen wir die transformierende, reinigende Kraft der Sommersonnenwende. Zu dieser Zeit haben unsere Gedanken ihre höchste Kreations- und Manifestationskraft! Es ist also die ideale Zeit für diese energetischen Arbeit.
 
 
Warum sollten wir diese Verbindung stärken?
Eines vorab, damit kein falscher Eindruck entsteht: Dein Höheres Selbst ist immer mit Dir verbunden! Es ist Dein edelster Wesensanteil. Das Höhere Selbst bist Du – in Deiner vollkommenen, göttlichen, allwissenden Form. Je stärker wir diesen Wesensanteil in uns integriert haben, desto mehr reifen Erkenntnis, Wahrheit und Bewusstheit. Impulse, die von unserem Höheren Selbst kommen, erleben wir im Alltag als Inspiration oder Eingebung. Die Kraft, die von dort ausgeht, hat die Macht, zu heilen, und kann Dir dabei helfen, Deinen „Lebensplan“ zu erkennen und in die Hand zu nehmen.
 
Solange wir uns aber nicht sicher fühlen, dass diese Impulse tatsächlich von unserer inneren Instanz kommen, trauen wir ihnen oft nicht. Das ist schade, sogar tragisch! Denn das Hohe Selbst kennt uns ganz genau und ist der Teil in uns, der permanent nach Entfaltung strebt und nur das Beste für uns möchte.
 
Mit der Zeit der Sommersonnenwende beginnt eine Phase, in der unser Höheres Selbst nun besonders „aktiv“ ist. Denn es ist die Zeit im Jahr, in der unsere Gedanken die höchste Kreations- und Manifestationskraft besitzen. Es ist eine Zeit der totalen Fülle – ja, des Überflusses und der Kraft. An den Tagen rund um die Sonnenwende ist unser Höheres Selbst noch umfassender für uns da als üblich. Es sendet unentwegt Impulse und Ideen, aus denen wir nur zu wählen brauchen. Dann heißt es, unsere gesamte Gedankenkraft zu mobilisieren, um sie Wirklichkeit werden zu lassen. Aber Achtung: Die Schwierigkeit liegt darin, dass die Zeit des Sommers geradezu zu Träumereien einlädt. Wir sind offener für Verlockungen und Verführungen und lassen uns nur zu gern davon „einfangen“.
 
Die Fähigkeit, einen echten Impuls von einer Tagträumerei zu unterscheiden, unterstützen wir in diesem Energiekreis. Er kann Dir zudem helfen, nach und nach eine bewusstere Verbindung zu Deinem Höheren Selbst aufzubauen und das Vertrauen in seine Intelligenz zu lernen.
 
Bitte denke daran: Dein Höheres Selbst zu integrieren und die Kommunikation zu stärken, ist ein Weg und geschieht nicht mal eben schnell. Aber wir beschreiten ihn mit diesem Energiekreis ein großes Stück!
 
Wie läuft dieser Energiekreis ab und was bekommst Du?
Ich unterstütze Dich sieben Tage lang, vom 18. bis 24. Juni 2023 jeweils in der Zeit von 21:00 bis 22:30 Uhr mit einer sanften und harmonisierenden Energieübertragung über die Ferne.
 
Achtung! Ausnahme am Johannistag: Am 24. Juni findet die Energieübertragung bereits am sehr frühen Morgen statt. Warum? Es ist ein Tag des Feierns und dies möchte ich Dir damit ermöglichen.
 
An diesen Tagen unterstütze ich Dich darin, die Energien der Zeitqualität sicher „in Empfang“ zu nehmen. Ich stelle mich für Dich als Kanal und Anker zur Verfügung und leite sie an Dich weiter. Die Energieübertragungen beinhalten zudem
 
  • Reinigung Deines Energiesystems & Befreiung von Fremdenergien
  • Auffüllen Deiner Energiedepots und Anpassung an die Schwingungserhöhung
  • Erdung, Zentrierung und energetischer Schutz
 
Außerdem erhältst Du ein PDF mit ein paar Informationen zur Zeitqualität und einer Übung, die Du in der Zeit der Energieübertragung durchführen kannst.
 
Es gibt keine weiteren „Zugangsdaten" zum Energiekreis. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere allgemeine Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich Dir in den FAQ.
 

Deine Aufgabe beim Energiekreis
Nimm Dir möglichst täglich etwa zehn Minuten Zeit, um Dich auf die Energieübertragung zu besinnen. Du kannst währenddessen eine Meditation machen oder ein Gebet sprechen – einfach das, was sich für Dich gut anfühlt. Einen Vorschlag, die Zeit zu gestalten, findest Du im PDF, das Du nach Deiner Anmeldung erhältst.
 
Wenn Du einmal gar keine Zeit findest, die Energie bewusst anzunehmen (z.B. an Johanni in der Früh), ist dies auch nicht weiter schlimm. Die Übertragung wirkt trotzdem.
 

Wichtiges zur Buchung:
  • Verlängerter Anmeldeschluss 17. Juni, 16:00 Uhr.
  • Du buchst eine Fern-Energieübertragung mit mehreren Teilnehmern (kein persönliches Feedback).
  • Es gibt keine weiteren „Zugangsdaten“. Dein Zugang ist Deine Bereitschaft, teil- und die Energien anzunehmen. Weitere Fragen zu meinen Energiekreisen beantworte ich in den FAQ.
  • Teilnahme gegen Vorkasse. Bei einer Anmeldung kurz vor Beginn des Energiekreises nutze am besten Paypal oder schicke mir bis zum Anmeldeschluss per E-Mail einen Nachweis Deiner Überweisung (Foto, Screenshot).
  • Ich bearbeite Deine Anmeldung nach Zahlungseingang so schnell ich kann (meist innerhalb von 48 Stunden). Überprüfe dazu bitte auch Deinen Spam- oder Werbung-Ordner. Solltest Du nach drei Tagen keine Nachricht von mir finden, kontaktiere mich bitte per E-Mail.


€ 42,-  
inkl. Mwst.- per Vorkasse


Rechtlicher Hinweis:
Ich biete keine Psychotherapie oder Behandlung im medizinischen Sinne. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und erfolgt auf Deine eigene Verantwortung. Die Wirksamkeit der von mir angewandten Methoden ist wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Arbeit dient der Unterstützung der Lebensbalance und ist nicht dazu gedacht, Krankheiten sämtlicher Art zu behandeln. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Wie immer gelten meine AGB.
Zurück zum Seiteninhalt